19" Router. Come in and find out :D

ich wollte grad schon wieder posten selber bauen, ach mist jetzt hab ichs getan ;)

verzeih mir :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, vielleicht mit Plexiglas was zusammen basteln. Das wär doch was. Erstmal eine Entwurfsskizze. Die Plexiglassscheiben kann man sich beschaffen und dann passend schneiden lassen.......

Vielleicht steige ich in die Linux Router Gehäuse Produktion ein ^^

Macht jemand mit bei diesem Projekt ^^

ich könnte mir ein edles gehäuse aus 1,2 mm va stahl blech + 5mm makrolon zusammen basteln wenn ich wollte :d und das auch noch für lau

Echt ?? Immer her damit... ;) Jetzt mal im ernst hast du da ne Möglichkeit sowas bauen zu lassen ?

ne bauen lassen nicht. ich kann mir nur selber sowas machen. ich glaube mein meister wird mich etwas blöde angucken wenn ich da jeden zweiten tag hinkomme um mir nen schein ausfüllen zu lassen für das material :d

Einen für dich und einen für mich :d Quasi als Prototypen ^^ Massenproduktion überlegen wir uns später ;)

aber ich bau mir lieber wieder einen aus lego, den kann ich immer wieder nach lust und laune umbauen :d

also zu dem netzteil :

habe ich bei irgend sonem shop gekauft für 40 euro.
nur fällt mir der name gerade nicht ein :(
is aber ein ganz normales 1he netzteil.

und zu dem usb stick :

das geht erst bei der neusten version die noch in der testphase ist weil usb noch nicht unterstützt wird in der version 2.0.8

mfg

speci

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh