19" Server Rack

marcelroeder

Neuling
Hallo, ich bin auf der suche nach einem 19" Server Rack bei dem die Mainboard Anschlüsse vorne liegen. Damit meine ich, dass das Mainboard I/O Shield vorne ist. Gibt es sowas überhaupt???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist wohl ehr auf der Suche nach nem Case, denn ein Rack ist der Schrank, wo die 19" HW reinkommt.

Und ich habe sowas mal gesehen, aber frag mich nicht wo.

Soll denn das ganze IO-shield vorne sein, oder gehts dir um bestimmte Komponenten?

Oh sorry, dann meine ich natürlich ein 19" Case.
Ich brauche das ganze I/O Shield vorne.

Kannst du mir mal einen Link schreiben oder schicken, kann das case nicht finden.

Ok erst mal danke.
Hat sonst noch jemand ideen die nicht so teuer sind???

R4iner, auf welches Gehäuse beziehst du dich speziell?

Er sucht ja schließlich einen konkrete Beschaffungsmöglichkeit für ein 19" Case mit frontload.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh