19" Temprack Profilschienen

Nesiamun

Neuling
Nabend.

Unweigerlich landet man hier in diesem Forum wenn man sich über Server und deren Geräte informiert will. Tante G sagte das zumindest^^ Und deshalb erstmal ein Hallo in die Runde.
Bin seit geraumer Zeit dabei mir ein Netzwerk in meinem Heim aufzubauen und habe dabei günstig einen Serverschrank von Temprack (NS19 23HE 800X)erstanden welches nicht mit den bekannten Schienensystem mit Kastenmutter ausgestattet ist sondern mit Aluprofilschinen :)
Somit kann ich nur mit Nutensteinen arbeiten, um meine Einbauten zu befestigen. Es sind auch einige dabei, zumindest langt es derzeit für das Switch und Patchfeld.

Jetzt möchte ich meinen ersten Server in den Schrank einbauen, leider fehlen mir dafür einige Nutensteine. Blind habe ich mir welche bei ibay geholt, leider passen sie nicht. Mit Mühe würde es gehen, sie rutschen so durch die Schiene ohne irgendwelchen Halt. Möchte nichts unversucht lassen und frage deshalb hier danach.

Passende Steine? Oder Schienen komplett tauschen?

Mache am Besten noch einige Bilder...

Grüße

NES

Anhänge

• IMG_4201.JPG
    IMG_4201.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_4202.JPG
    IMG_4202.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen im Forum.

Die abgebildete passt? Die anderen rutschen zwar durch, aber man könne diese doch trotzdem verwenden?!(mit nen bissel Fummelarbeit)

Ansonsten Suche mal nach Knürr mir00139 Evtl mal bei Knürr selber nachhaken.
Oder mal versuchen an sowas ranzukommen. www.VMLGmbH.de > Knrr Befestigungsset Federmutter, Kfigmutter, Federmuttern, Kfigmuttern,

Kannst du mal nen Foto von der Käfigmutter machen die durchrasselt? (wenns die abgebildete net ist)

EDIT: Oder mal an Knürr selbst wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh