19" TFT ca 500€

Gehacktes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
133
Ort
Niederrhein
huhu
ich suche ein guten 19" TFT ich hab gehört das die TN panels ja nicht so gut sein sollen in der bild quali ... also er sollte ein super bild haben DVD muss man gut drauf abpielen können können und drauf spielen sollte man können :) er kann so um die 500€ kosten ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehacktes schrieb:
huhu
ich suche ein guten 19" TFT ich hab gehört das die TN panels ja nicht so gut sein sollen in der bild quali ... also er sollte ein super bild haben DVD muss man gut drauf abpielen können können und drauf spielen sollte man können :) er kann so um die 500€ kosten ...
Für das Geld kriegste nen klasse 20er!!!!!Spiel und alles andere auch tauglich!!! siehe link!

http://www.arlt.com/shop/warenkorb....Arlt_Session=4d471bc712c922a8cf4d7158a0f6d735
 
hab grade gelesen, dass manche bei geizhals behaupten, man kann den tft nur bei 1600x1200 ansteuern.
das stimmt doch nicht wirklich oder?
 
hmm da fällt mir mein Eizo S1910 ein, der hat mich damals 499€ gekostet, könnte vllt was nach deinen Wünschen sein ...
 
Soweit ich weiß, sind aber die TNs eher für Spiele. Für Grafiker etc. sind diese anderen Panels bessa.
 
In der heutigen Zeit würde ich mir keinen 4:3 TFT mehr holen, viel zu veraltet...
 
würd auch auf jeden nen widescreen holen, ist viel schöner zu zocken auf denen
 
ich würd mir viel lieber 2 stück 19"er oder 20"er 4:3 holen, nix geht über Dual Screen :d
 
hehe genau das hab ich mir auch gedacht :d
 
normal bekommste schon für 350 euro gute 19" tft´s. der witz mit 4:3 veraltet war echt gut.

ein widescreen is genial zum zocken, kommt aber drauf an was man spielt....
 
naja hier ein kleiner test, zu aktuellen 19" tfts.http://www.tomshardware.de/display/20060407/index.html
und ansonsten kann ich auch den 970p empfehelen, allerdings hat der bei dvd/tv ein paar schwierigkeit. wußte ich aber vorher und hab ihn eigentlich auf grund des designs dem vp930 vorgezogen.
wenn du deine 500€ wirklich ausschöpfen willst ist das geld sicherlich am besten in einem eizo angelegt. hat ne freund von mir und die bildquali ist super top.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh