19" TFT Display zum spielen

Warten tu ich sowieso bis nach Weihnachten.. :)
Das Gerät sieht ja ganz geil aus
Wird da bis nach Weihnachten noch was besseres kommen?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat der BenQ FP93GX clear display und overdrive? sonst ist der ja absolut supi!
 
Hi,

Hat der Moni auch richtiges Schwarz?
Spiegelt er viel?
Danke..
 
also manche benq haben doch dieses clear display und da wird das schwarz ohne diese hellen verwaschungen dagestellt
 
Und der kann den Verkauf dann nimmer abrechen?
Sollt ich ihn am besten jetzt bestellen?
 
jup. ich habs scon bestellt. wenn er meint den preis ändern zu müssen kriegt er es mit meinem anwalt zu tun. so habe ich 170€ gespart. ich denke dieser moni ist zu 100% schlieren frei egal bei was. und das wollte ich immer haben obwohl mein samsung 930bf auch absolut schlierenfrei ist
 
Arok schrieb:
...Und wenn du wirklich vor hast 4-5 Jahre den Monitor zu behalten würde ich eher warten bis die SEDs kommen. Die sollen sogar noch schneller als CRTs sein und die Vorteile beider Technologien vereinen...

Wann sollen diese "SEDs" auf den Markt kommen?
 
1-1,5 Jahre

Mit einführung von SEDs gibt es:
kein Ghosting, echtes Schwarz, Kontrast 100000:1, kein kaputtes+unausgereiftes Overdrive und nur noch frohlocken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Naja, das ist mir dann doch zulange.
Also lohnt sich der FP93GX?
Weiß schon jemand wann irgendwo Tests erscheinen?

bye ocean
 
ich würde erste testberichte beim benq fp93gx abwarten
spätestens dann weiß man ob es sich auszahlt
es geht ja nicht nur um schlieren sondern auch um die bildqualität, und ich denke dass die preise nicht sonderlich steigen werden und wenn doch dann :heul:
 
Ocean-Driver schrieb:
Und der kann den Verkauf dann nimmer abrechen?
Sollt ich ihn am besten jetzt bestellen?
naja er könnte schon wenn er will...nur normal sinse eigentlich verpflichtet die produkte so zu verkaufen...weil ansonsten wäres ja nur bauernfang...
 
nimm doch einen guten der verfügbar ist zb Viewsonic VX924 o. Hyundai L90D+
 
mugger schrieb:
1-1,5 Jahre

Mit einführung von SEDs gibt es:
kein Ghosting, echtes Schwarz, Kontrast 100000:1, kein kaputtes+unausgereiftes Overdrive und nur noch frohlocken :d


hmm gut, so lange halt ichs mit meinem 19" CRT auch noch aus. :)
 
1-1,5 kommen die ersten SEDs raus... vielleicht... vielleicht aber auch später
die ersten werden dann sauteuer sein, unleistbar
dann muss man warten bis sich die preise legen und dann wird es noch n paar anfangsschwächen bei den SEDs geben nehm ich an, kauf mir lieber n TFT und in 3 jahren nen SED, warten is fast nie gut
 
Genau Hyundai L90D+ , top Gerät. Sobald ich das Geld übrig habe werde ich mir noch einen zweiten davon besorgen. Hat zwar laut Hersteller nur 8 ms aber ich habe keine Probleme bei CSS , BF2 oder anderen Games. Alles anderen Kriterien wie Blickwinkel , Farbe , Ausleuchtung usw. sind für mich top.
Hier mal ein Link für Leute die mit SED nix anzufangen wissen
http://www.prad.de/new/news/shownews398.html
 
Zuletzt bearbeitet:
krecki schrieb:
nimm doch einen guten der verfügbar ist zb Viewsonic VX924 o. Hyundai L90D+


ich kann dir auch nur viewsonic ans herz legen, ich kenne viele leute die einen haben und die sind richtig gut, z.bsp meiner hat 329€ gekostet und rockt voll, ich zock alles mögliche (nfsmw, css usw) und hatte noch nie probleme!
 
Der Blickwinkel ist nicht so gut, da würde ich lieber den 930BF von Samsung nehmen , ach die 2 MS unterschied machen da nichts aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh