19" TFT für mein Bruderherz :)

C

CM50K

Guest
hi, mein bruder möchte sich auch einen 19" TFT zulegen!
hauptsächlich surft er bzw. arbeitet unter windows.

zocken sollte jedoch auch möglich sein, falls er nach der arbeit dazu kommen sollte!

hab selber einen BenQ FP937s+, was gibt es da vergleichbares?


danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CM50K schrieb:
hi, mein bruder möchte sich auch einen 19" TFT zulegen!
hauptsächlich surft er bzw. arbeitet unter windows.

zocken sollte jedoch auch möglich sein, falls er nach der arbeit dazu kommen sollte!

hab selber einen BenQ FP937s+, was gibt es da vergleichbares?


danke :)

BenQ FP91GX!

Günstig und echt hammergut!:bigok:
 
Kauf dir nen Samsung SyncMaster 901B einfach perfekt und nun auch für schlappe 280euro zu haben.
 
Naja nen Fujitsu-Siemens P19 ( neuste Rev. ), aner ist S-IPS Panelchen!

Dafür gibt´s dann auch ´nen "Allrounder".

MfG Chris
 
In der Metro gibts n 19er von Yakumo mit 8ms und DVI für 231. Hab das Teil fürs Büro gekauft. Null Pixelfehler. Nicht sonderlich schön, aber günstig und gute Technik.
 
Wer wenig oder garnicht spielt sonder mehr Office/Grafik macht sollte wohl lieber zum P als zum X Modell greifen. MVA Panel liefern i.d.R. genrell ein besseres Bild und auch die Betrachtungswinkel sind meist besser.
 
jo, mein bruder surft mehr, zocken tut er selten.
aber auch mit dem MVA ist zocken möglich, das ding hat doch auch nur 8ms.

oder schliert das teil dann?!
 
Nein i.d.R. nicht, nur ist es so das "Hardcorezocker" komischerweise mehr schlieren sehen wollen umso geringer die Reaktionszeit wird. Man kann natürlich auch mit einem MVA Panel mit 16ms und somit auch mit 8ms angenehm daddeln. Also keine Angst ;).

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh