19" TFT für Spiele und Filme

Chillmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
138
So einen such ich, maximal 300€.

Egoshooter, Rennspiele und PES ohne Schlieren oder sonstwas...gute Quali bei DVD, DivX, SVCD, guter Betrachtungswinkel, satte Farben, haltn richtig feinen TFT ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte dir den hier empfohlen:

LG Flatron L1970HR 19", 2ms, DVI, TCO03, 2000:1

kostet alledrings 330€ aber die ist er auf jeden fall wert
 
ich kenne mich bei tfts zwar kaum aus, bin aber heute in unserer zeitung auf folgendes angebot gestoßen:

HANNS•G
HX-191D
Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 700:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 150°/135°

für 195€
 
ich hätte dir den hier empfohlen:

LG Flatron L1970HR 19", 2ms, DVI, TCO03, 2000:1

kostet alledrings 330€ aber die ist er auf jeden fall wert


joa kann mich dem ebenfalls anschliessen, hab den hier auch aufm Tisch rumstehen *g*


andernfalls der nigelnagel neue Samsung SyncMaster 931C
der hat bereits LED Backlight - dürfte gemäss http://www.computerbase.de/news/har...2006/august/neuer_tft_samsung_ccfl-backlight/

für rund 379€ aufn Markt kommen.
 
ich habe mir mal den Medion aus dem Aldi gegönnt, kann mich nicht beschweren :) Vor allen Dingen für das Geld...
 
Werde wahrscheinlich heute meine BenQ FP91GP bekommen.

Bin seit gestern allerdings stinkesauer auf BenQ, weil die die Handysparte von Siemens übernommen haben und jetzt plattmachen. Eigentlich sollte man das Gerät zurückschicken und sich eins von nem anderen Hersteller kaufen.
 
ich tendiere zum BenQ FP91GP

Dem schließe ich mich an,alleine weil er schon nen MVA Panel hat! :angel:
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Werde wahrscheinlich heute meine BenQ FP91GP bekommen.

Bin seit gestern allerdings stinkesauer auf BenQ, weil die die Handysparte von Siemens übernommen haben und jetzt plattmachen. Eigentlich sollte man das Gerät zurückschicken und sich eins von nem anderen Hersteller kaufen.

Und was hat das mit den TFTs von denen zu tuen? Die TFTs von denen sind super! Und nen Handy von Siemens hatte ich nie und werde ich auch nie haben wollen! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den BenQ FP91GP seit etwa einem Monat und bin super zufrieden! Spitzen-TFT!
Das Bild ist echt spitze (dank MVA-Panel) und auch in Spielen gibt es keine Probleme (dank Overdrive), im LAN-Dauertest mit UT2004 und CS:S hat er sich echt gut geschlagen, mir sind keinerlei Schlieren aufgefallen, das einzige, was ich gesehen hab, war ein geiles Bild!
Preis-Leistung bei dem BenQ ist echt top!

Sch*** an BenQ ist nur die Sache mit Siemens...

Im gleichen Preissegment gibt es auch noch ein Acer-Gerät, aber über das weiß ich nicht so viel! Am besten mal auf www.prad.de vorbeischauen! Wenn du kein Hardcoregamer bist, hol dir auf jeden Fall ein MVA-Panel, zocken kannst du mit denen auch und das Bild ist um einiges besser als bei einem TN-Panel! (Aber richtige Hardcoregamer zocken ja eh nur auf CRT)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den BenQ FP91GP seit etwa einem Monat und bin super zufrieden! Spitzen-TFT!
Das Bild ist echt spitze (dank MVA-Panel) und auch in Spielen gibt es keine Probleme (dank Overdrive), im LAN-Dauertest mit UT2004 und CS:S hat er sich echt gut geschlagen, mir sind keinerlei Schlieren aufgefallen, das einzige, was ich gesehen hab, war ein geiles Bild!
Preis-Leistung bei dem BenQ ist echt top!

Sch*** an BenQ ist nur die Sache mit Siemens...

Im gleichen Preissegment gibt es auch noch ein Acer-Gerät, aber über das weiß ich nicht so viel! Am besten mal auf www.prad.de vorbeischauen! Wenn du kein Hardcoregamer bist, hol dir auf jeden Fall ein MVA-Panel, zocken kannst du mit denen auch und das Bild ist um einiges besser als bei einem TN-Panel! (Aber richtige Hardcoregamer zocken ja eh nur auf CRT)

mfg



also ich hab nen Samsung Syncmaster 940BW mit TN+Film Panel, und kann mich über das Bild absolut nicht beschweren, eher kann ich sagen das es saugeil ist, hab noch nie bei einen TFT oder CRT so ein geiles Bild gesehen!
 
So, der FP91GP ist angekommen!!

Keine Pixelfehler, und ein geiles Bild.

Habe nur ein paar Einstellungen bgzl. Helligkeit und Kontrast vorgenommen.

Spiele konnte ich noch nicht testen. Wollte C&C Generals zocken, aber irgendwie will mein X23800+ das Spiel wohl nicht so ganz.

Oder kann C&C nicht 1280*1024??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh