19" TFT im MediaMarkt für 169€!??

Hansiwurscht

Neuling
Hallo, :wink:

wollte mal anfragen, ob sich jemand diesen TFT gegönnt hat? Es ist ein FSC x19-3 mit DVI und Boxen. Leider findet man im Internet nichts über den Monitor, deshalb wollte ich mal anfragen, ob ihn jemand gekauft hat?
Überlege mir den oder einen Hanns.g HU196DP für knapp 140€ zu holen..
Hab den FSC heute nochmal im Mediamarkt angeschaut und ich fand das Bild eigentlich seh gut, aber das ist halt immer so ne Sache im Laden.
Der Verkäufer meinte, dass der Kontrastwert sowieso egal sei, bei Anschluß über DVI...hmmm

Naja, würde mich über eure Meinungen freuen :bigok:
Schöne Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also letzte Woche war der 940BW das deutlich bessere Angebot ;).
Beim Hanns kommt aber noch ein DVI-Kabel dazu. Letzlich solltest du
nach dem Design gehen und im Notfall nimmt MM auch das Ding zurück.

Vielen Dank schonmal für die Antwort,

hmmm den Samsung 940bw gibts ja noch im Mediamarkt, aber irgendwie stehe ich nicht auf 19" wide, da ich nicht viel Spiele und auch wenig DVDs schaue, macht wide wohl bei der Größe für mich wenig Sinn.
Vielleicht hat ja jemand den FSC x19-3 gekauft und/oder ihn intensiv im Mediamarkt getestet und kann hier berichten ob er zufrieden ist..
Schöne Grüße..