19" Tftfgjhgdsfkgjhiourehgdfjkghdfjkg

Ocean-Driver

Enthusiast
Hallo,

Denkt ihr es gibt für 250€ einen guten 19" Widescreen Monitor?
Und, falls nicht: einen normalen (also kein Widescreen) ?

Was würdet ihr mir da empfehlen.

Ich muss mit dem Ding zocken können, es muss aber dort nicht die absolute Hochleistung erbringen.

Außerdem sonst ganz normalen Windoof-Betrieb..

Danke schonmal

mfg Ocean-Driver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so als Tip... Bei einem 19" als Widescreen schränkst du deine Bildfläche zu sehr ein und verlierst im Gegensatz zu einem normalen 19" an Höhe. Besser wäre ein 22" für Widescreen.

Ich kann dir leider als "nicht widescreener" nur den BenQ aus meiner Sig. empfehlen.

Samsung 940 BW - 19" für ~185 €

Das mit dem eingeschränkten Bild ist meiner Meinung nach Quatsch, ich bin vom nem 19er CRT zu nem 19er Widescreen-TFT (Samsung 940 MW) gewechselt und bin hochzufrieden.

Alternativen:

Samsung 205 BW - 20" für ~198 €
Samsung 206 BW - 20" für ~230 €
Samsung 225 BW - 22" für ~280 €

Kann die Samsung-TFTs nur empfehlen, sind imho voll spieletauglich

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich nur anschließen.Das mitm eingeschränkten Bild ist aus meiner Sicht auch totaler Qutasch.Hab auch nen 19" Wide und bin mehr als zufrieden :).

mfg

Viewsonic 1945wm ist echt ein top Monitor mit super Farben. Kostet 200 und hat ein sehr edles Design.

benutze seit januar 2006 einen 19 widescr. von fu-siemens
bin mehr als zufrieden. habe sogar überlegt einen zweiten
zu kaufen.

900 Pixel bei Widescreen zu 1024 bei normalem 19" TFT ist keine Einschränkung? Wenn ihr meint... Sehe das jedoch anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh