[Kaufberatung] 19 zoll gehaeuse fuer 2 itx mainboards ?

john_

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
2.589
Ort
127.0.0.1
hab noch 2 itx mainboards rumliegen, und platz im serverschrank .. und ich frag mich ob es ein 19 zoll gehaeuse gibt in das 2 mini itx mainboards reinpassen ?
habt ihr da eine idee ob es soetwas gibt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geben tut es die. Nur wo weis ich nich. Hab sie aben schon gesehen.
 
ja, ich war auch der meinung von soetwas schonmal ein bild gesehen zu haben - verdamt, am besten immer gleich alles notieren
 
Ich hab mal bei ebay eins gesehen (und fast gekauft), da passten 2 EATX Boards rein. Das hatte allerdings 14 HE :eek:
 
mh war der meinung sowas erst letztens bei chenbro gesehen zu haben... hab aber wohl nicht genau genug hingeguckt, meinte das 13504. da steht was von 2 sff boards, die sind wohl noch kleiner als mini-itx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh