1900+

Morpheus2200

Semiprofi
hoi jungz

wer hat nen amd athlon 1900+ palomino ????
könnt ihr mir biide eure cpu temp. unter windows sagen falls ihr so eine cpu besitzt und wenns geht auch den Lüfter den ihr drauf habt !!
vorrausgesetzt eure cpu is wie meine nicht oc !!!!

thx 4 all replys

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von King_Orgasmus
hoi jungz

wer hat nen amd athlon 1900+ palomino ????
könnt ihr mir biide eure cpu temp. unter windows sagen falls ihr so eine cpu besitzt und wenns geht auch den Lüfter den ihr drauf habt !!
vorrausgesetzt eure cpu is wie meine nicht oc !!!!

thx 4 all replys

Was ist denn dein Anliegen? Willste wissen, ob die Temps i.O sind?

Mein damaliger 1800+ hatte ca. 50° mit nem Cooljak umter vollast, soweit ich mich erinnere.
Such doch mal nach alten Kühlertests im Netz, da gabs einen mit nem 1900+ Palo... so glaub ich!

yo also interessiert mich wie normal meien temp. is !!
hab ein EPOX 8RDA+ mit normalen biso ka welches das is das war drauf !!ichhab jetz im sommer mit einem gehäsuelüfter und nem cpu lüfter: Cooelrmaster HHC L61 heatpipe mit nem 80mm AKASA lüfter drauf ..da kommen bei mir 51 °C raus!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh