*+ 1950xtx x2....uber edition treiber probleme, keine richtige erkennung, 3dmark

tappertsfehler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
15
moin moin...
brauche n bissl hilfe. besitze 2ati's:)
nur irgendwie hat ati versäumt vernünftige treibe dafür anzulegen. habe dauernd probleme bzw fehlermeldungen. muste ältere treiber nutzen, da die neuen die edition nicht erkennen und andauern biosfehler etc in den ereignisviewer schmeißen. und der support von ati? zum kotzen. arsch viel kohle hingelegt und nicht mal persönlichen support gibt es.
hat jemand n plan wo ich vernünftige treiber herbekomme??
strauchel momentan mit NGO treibern rum auf 7.2 basis.
drehe durch. die ergebnissse bei 3d 06 können sich schon mal garnicht sehen lassen



mfg tim
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • Kombi.JPG
    Kombi.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 24
ja...magst du ja recht haben....
nur die cf basiert ja nunmal auf der xtx ;)
tja......es funktioniert aber net mit dem 7.6....bekomm ich nur fehlermeldungen....die ich vorher auch schon hatte.
 
CF Masterkarte bassiert wie jede 1950 auf der xtx o_O
aber die CF masterkarte ist ne XT
 
laut ati bzw sapphire sind es beide quasi 1950xtxer....is mir prinzipiell ja auch lachs..würde es nur mal richtig funzen.
 
sorry sir....da haben sie ja vielleicht recht. vile sagen was anderes. sag ja auch nur was sapphire gesagt hat:)
 
habe mir damals die ati "uber edition" gekauft. nicht ganz billig nur es dauert eh noch ewig bis atis dx10er ausgereift sind.
mfg tt
 
doch läuft ja alles bzw fast.

winxpsp2, AMD64x2 5000+ / 2gb ddr2-800 ocz "ATI crossfire" edition / "ATI UberEdition" / Sapphire purecrossfire 3200 AM2 / Enermax Liberty 750

3dmark 06, ngo treiber basierend auf 7.2/.3 catalyst, weil ich sonst fehlermeldungen bekomme:

CPLIB :: HDCP - Failed HDCP key binding verification
MODE: GXO Execute BIOS Table Error
DFP failed to execute AtomBios

cf laässt sich aktivieren...werde mir aber neues kabel zulegen und neue buchsen...schrauben abgebrochen
 
eh das mit den abgebrochenen Schrauben is ganz normal, kenn ich irgendwie *gg* meins hängt nur an einer Befestigung, ist aber relativ.
Wenn dus kostenlos haben willst: http://www.svideo.com/crossfire.html
Habe damals beim ATI Support nachgehört, weil es das kabel nirgends gibt naja da hab ichs bekommen ist sogar Shipping Free und eh ja bezahlen musst ich auch nix, habe keine Rechnung erhalten :(
Habe meine Karten damals einzeln gekauft die Master ist aus eBay die wollte keiner, weil eben kein Kabel dabei :d

Naja das hilft dir jetzt aber nicht bei deinem Problem,
hast du des neuste BIOS von deinem Mainboard drauf?
 
nee....hab kein floppy um es zu flashen. ist mit n bissl zu heikel das ganze. hab auch keinen plan

mfg u vielen dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh