19er IIYAMA Vision Master 450, wie gut und wie teuer ist er?

Kabby

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
2.293
Ort
Ruhr*G*Beat Bochum
nabend.

wollte fragen wie gut und teuer ein IIYAMA Vision Master 450 crt monitor ist.

könnte einen günstig für 150 euro bekommen.


soweit ich weis soll das eine delikatesse sein was die bild qualität betrifft.

stimmt das so?

und ist der preis gerechtfertigt?

mfg Kabby
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf lieber den 454 und du wirst die 1024x768 mit 150Hz lieben :p
 
Ich glaube muss vielleicht nicht immer 150Hz ,für weniger Hz geht bestimmt auch der 450er :p
 
habe selber seit zig jahren den pro540 (damals noch 1270 DM :-/ ) und bin nach wie vor begeistert von dem ding. rennt tadellos, gute bildquali, macht bei mir sogar noch 2048 x 1536 mit (naja gut, von der wiederholfreuqnez red ich jetzt mal net: 70HZ).

einziger nachteil, er ist fett, jetzt im räumlichen sinne gemeint...

weiss nicht wodrin sich der pro vom non pro unterscheidet. je nachdem wie alt er ist und stark genutzt wurde, glaub ich aber, dass 150€ vlt nen bissl viel sind..

grüßle tmc
 
benutze seit 2000 einen iiyama vision master 451 und er ist wie am ersten tag, super bildqualy und 100hz bei 1280x1024.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh