19Zoll game-Moni?

proINpro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
148
wollt mir bald einen 19Zoll Moni kaufen, der fürs zoggen und zum DVD gucken sehr gut geeignet sein soll. nun stell ich mir ein paar fragen:

-Welcher game-moni? (hab an viewsonic VX924 gedacht)
-wo am besten bestellen? (wie ist das mit dem Pixelfehlertest? Bietet die von euch genannte Seite diesen service an? Wenn ja, wie teuer?)

Wollt mit Pixelfehlertest, Versandk. und co net über 340€ komm!!!

könnt ihr mir bei meiner wahl helfen? (hab vorher noch nicht im I-Net bestellt, was computer zeugs angeht :rolleyes: )

hmmmm. was heißt das, wenn bei den Angaben steht: Pixelfehler - Klasse II ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als game-tft würde ich dir jetzt spontan den samsung 930bf ans herz legen.
du kannst dich ja auch mal auf www.prad.de umschauen (DIE seite für tft`s)


MfG
Rip
 
930BF - super für dvd und zoggn. mir gefallen die farben sehr gut!

such dir den shop, der am billigsten ist und schau auf der seite oder frag per mail ob ein pixelfehlertest möglich ist...

pixelfehlerklassen
 
FP91GX super gerät bei Spielen kein verschlieren keine Pixelfehler sieht gut aus....und billig....
 
werd mich wohl zwischen den beiden monis entscheiden:

falls jemand einwende hat, weil er schlechte erfahrungen mit einem der monis gemacht hat, wäre ich froh, wenn er mir die gründe mitteilt.

BenQ FP93GX
http://www.geizhals.at/deutschland/a169664.html

Samsung SyncMaster 940BF
http://www.geizhals.at/deutschland/a185919.html


Bandizz schrieb:
such dir den shop, der am billigsten ist und schau auf der seite oder frag per mail ob ein pixelfehlertest möglich ist..

so werd ichs machen :bigok:
 
hi proInpro,
denke deine wahl mit dem viewsonic ist schon ganz gut.
mein kumpel hat ihn,gaming ist top,dvd auch,allerdings mit schwindender qualität der filme;sprich vcd o.ä.,wird es ein bißchen pixelig.

zum bestellen würd ich sagen ist es egal wo,haupsache günstig,würde bei
geizhals gucken.

pixelfehlertest kostet meist um die 20 euro,find ich allerdings unnötig,
du hast eh 14 tage rückgaberecht.schau dir das ding selbst an und wenn du fehler entdeckst schickst du ihn auf kosten des shops retoure.

auf jeden fall nen schönes gerät.
 
xeo schrieb:
hi proInpro,
denke deine wahl mit dem viewsonic ist schon ganz gut

wollt mir eigentlich den viewsonic holen aber von woche zu woche wird der immer teurer.. und weil ich erst in 2-3 wochen bestellen wollt, werd ich mir wohl einen der beiden oben genannten kaufen.

sind doch auch gut, oder?
die reaktionszeiten sind auf jedenfall sehr gut
 
Ich kann den Samsung 940BF wärmstens empfehlen!
Keine pixelfehler, sehr schickes design, leicht zu bedienen und überzeugt mich als Hardcoregamer voll und ganz. Keine schlieren kein geschlaker.. einfach TOP :banana:
 
@powl TOLL. hab zu dem BenQ tendiert und nun haste mich verunsichert :fresse:

powl schrieb:
Ich kann den Samsung 940BF wärmstens empfehlen!
Keine pixelfehler, sehr schickes design, leicht zu bedienen und überzeugt mich als Hardcoregamer voll und ganz. Keine schlieren kein geschlaker.. einfach TOP :banana:

kann man erfahren, wo du den bestellt hast? und wie teuer der war?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm. welcher is denn nun besser?
viewsonic
BenQ oder
Samsung ??

oder sind dat nur minimale unterschiede.. dann such ich mir nämlich den billigsten aus
 
die drei geben sich nicht viel wobei ich persönlich zum viewsonic tendieren würde,da nach der qualität auch noch die optik ein kriterium ist.
gut es ist sicherlich geschmackssache aber der 924 ist halt schön.
 
hab mich für den BenQ entschieden und werd in 1 bis 2 wochen bestellen :)
 
proINpro schrieb:
hab mich für den BenQ entschieden und werd in 1 bis 2 wochen bestellen :)

Den habe ich auch und bin voll zufrieden damit. Keine Schlieren, keine Pixelfehler und ein super Bild. Irgendwo gabs einen Internet Shop aus Hamburg, da ist der Pixelfehlertest umsonst. Muß mal gucken nach der url...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh