1A Blacklord 240 mit HTF Blende?

MaKosch

Neuling
jo leute...

hab da mal ne frage: kann man den 1a-cooling blacklord 240 mit der htf dual blende im gehäusedeckel montieren oder passt das irgendwie von den bohrungen nicht?

und an die, die den blacklord haben... seid ihr damit zufrieden?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi , ich hab den copperlord 240, des is der gleiche bloß hat er keine eloxierten lamellen.

hmm also, rein von den bohrungen müsste er ja passen, da auf beide 120er lüfter drauf kommen.

Von der leistung her , naja , berauschend is es net. ich würd um ehrlich zu sein zu nem HTF2 oder X greifen , haste mehr davon.
außerdem finde ich ich dass der blacklord genau wie meiner ne platzverschwändung ist , da er viel zu dick ist und im vergleich dazu ein viel zu kurzes rohsystem drin steckt.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh