1A-Cooling S754/S939 Halter - Sehr wichtig!!

Maxx Perfexx

Enthusiast
Hi wer hat den Wakü Halter von 1A - Cooling:
sockelhalterung754-800.jpg

Ich habe das Problem, dass 1a cooling leider mit der Lieferung nicht nachkommt und deshalb muß ich mir provisorisch etwas selber bauen.
Deshalb wollte ich fragen, ob mir irgendjemand mal die Maße von den Einzelteilen geben könnte...
Es wäre mir sehr wichtig und ihr würdet mir einen riesen gefallen tun.

MfG, Maxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der abstand der beiden löcher sind 88.9 mm (vom mittelpunkt zum mittelpunkt), ob aber der cpu mittelpunkt genau in der mitte ist kann ich die leider nicht sagen. im anhang ein bild aus einem pcf file vom amd.

Anhänge

• 1.gif
    1.gif
    96,7 KB · Aufrufe: 57
du meinst die gewindegröße in der rückplatte (siehe anhang), oder? könnten es diese (3.0) sein? mehr konnte ich leider in dem pdf file nicht finden, wenn du willst kann ich es die schicken, möglicherweise findest du mehr, ist aber ca 10 mb groß.

Anhänge

• bp.gif
    bp.gif
    63,5 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh