1Blu Server Hilfe bei Konfiguration!?

Bunnyps

Neuling
Hi Leute

Hoffentlich bin ich hier richtig.

Ich habe einen Vserver bei 1Blu gemietet. Jetzt habe ich garkeine Ahnung wie das Ding konfiguriert werden muss.

Ich habe ihn ohne eine Domain gemietet (erstmal zu testzwecken)

Domains habe ich aber in einem WebHosting Paket von 1und1 (falls benötigt).

Das Problem. Ich möchte nun einen Counter Strike Source Server einrichten. Das klappt soweit auch. Als Root. Kann man denn da noch andere SSH Benutzer erstellen? Wenn ja wie? Ich bekomme als Root noch nicht mal FTP Zugriff :(

Die Hilfeseiten von 1blu sind schlecht. Vielleicht könnt Ihr mir auch weitere Hilfeseiten empfehlen. Das wäre super.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1blu ist generell schlecht..
hatten wir hier mal einen thread zu, mit den servern gibts nur probleme..
auch wenns nich wirklich was mit dem thema zu tun hat:
www.cyberwebhosting.de
günstig, schnell und kompetent. bin selbst da und sehr zufrieden.

sorry du, aber ich hab bei meinem vserver ne cpu auslastung von durchschnittlich 0,3%.
ich habe bei nem css server einen server ping von 18ms. kein hängen kein ruckeln.
18 gb festplatte. was willste mehr? und von den preisen her, nur die hälfte von denen, wo du mir den link geschickt hast.

nee ne, bin da schon zufrieden soweit mit meinem. klar, müsste mir mal noch ein paar linux root kenntnisse anlachen ;P

aber das klappt jetzt ... ssh login bzw. users hab ich jetzt hinbekommen :)
mal sehen ob ich den mani admin plugin mal noch konfiguriert bekomme :(

danke.
Hast Du noch mehr links für mich?

Vielleicht welche die eher noch auf Linux Probleme eingeht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh