1gb pc3200 ram, bloß welcher???

curi.13

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne das du andere Daten wie z.B. das Mainboard, Chipsatz... angibst wird dir kaum jemand vernünftig helfen können.

Das Board ist leider sehr Speicherkritisch (Tomshardware berichtete).

Soll es 1 1GB Baustein sein ?
Oder gingen auch 2 512er?

eigentlich schon eines der von mir genannten kit´s

allersdings stimmt deine aussage speicherzicke scheinbar nicht ganz

tom´s hw

das neue bios scheint hier abhilfe zu schaffen.
ansonsten linke bitte weiter infos

mfg

Zuletzt bearbeitet:
muss es ausgerechnet ein MSI K8T sein? Hatte mit dem nur Probleme, gerade auch mit den Speichern, ich würde es dir also nicht unbedingt empfehlen!

achja und willkommen im Forum :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
oh, :hail:

hatte auch vergessen als erstes hallo zu sagen, nun gut

eigentlich schon msi, ansonsten vieleicht noch Abit AV8 + Third Eye oder Asus A8V Deluxe WiFi

Ich würdes mit dem MSI nicht riskieren, mehrere Leute hier hatten schon Ärger mit der Komp.

Ich würdes MDT Kit mit dem Av8 oder Asus A8V nehmen, Third Eye ist doch nur die Anzeige, die brauchste doch nicht oder?

bei den 2 a. boards hab ich von problemen beim evtl océn gelesen, dazu ne meinung?

nun gut, deine recht einseitige sicht der dinge als asus user.
solltest du ggf. auch mal andere foren / das inet durchforsten würdest du meine antwort nicht so kategorisch ablehnen.
denn merke, nicht alles was du!!! nutzt muß auch das beste seien.(siehe auch den ocz thread, sage nur mdt spielt in ner günstigeren preisklasse muahhh)

übrigens pcie kommt mir noch nicht in die tüte, auf sowas stelle ich um wenn es in einer vernünftigen preis/leistungs liga spielt und die technik ausgereift ist.

in diesem sinne

sport frei

Zuletzt bearbeitet:
nun gut, deine recht einseitige sicht der dinge als asus user.
Bin eher ein Shuttle User.

Suche doch mal nach MSI und Ram, da kamen hier schon einige Posts.

übrigens pcie kommt mir noch nicht in die tüte, auf sowas stelle ich um wenn es in einer vernünftigen preis/leistungs liga spielt und die technik ausgereift ist.
Ich meinte NF3 mit S939 und AGP, da hat MSI ein gutes Board.

habe mich auch schon in richtung nf3 umorientiert, wird wohl das k8n neo2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh