1GB UCCC für 41€ @ ebay? Was meint ihr?

Troubleshooter

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Bild sind es zumindest UCCCs, aber das muss ja nicht auf die gelieferten zutreffen, steht ja auch in der Beschreibung.

Sieht für mich aber eh nach on3rd Samsungs aus, also kann sein das man totalen NoName Schrott bekommt, ohne anständige SPD Programmierung und an der Taktschraube lässt sich auch nicht drehen. Wenn sie überhaupt stabil laufen.

Naja, bei dem Preis weiss ich auch nicht so recht. Aber kann doch sein, dass es UCCC´s sind.
Ich hab nur atm leider nicht das Geld um die zu Bestellen.
Und wenn man was anderes bekommen sollte...sind doch trotzdem Samsungs dann. Gibt es von Samsung Chips die Probleme machen, dass man sie auch für den Preis nicht kaufen sollte?

Die besten Chips nützen nichts, wenn sie auf ein Billig-PCB verlötet sind. Wenn das SPD dann noch schlecht programmiert ist, dann kanns es sein, dass die garnicht laufen.

Naja, aber der Preis ist so gut :heul:
Ich würde mich totärgern wenns UCCC´s sind die auch noch gut laufen :wall:

Tja, Glücksspiel. Oder einfach mal den Verkäufer anschreiben, aber auf Englisch. Weil Deutsch kann er wohl nicht so gut, alles mit nem Translator Wort für Wort übersetzt.

Seriös ist aber wohl aber, bei 70k Bewertungen und über 98% positiv.

Tja, also wenn ich gerade Geld hätte würd ich einfach mal kaufen. Bei dem Preis wäre es ein nur recht kleiner Schaden. Aber mit Chancen auf ein echtes Schnäppchen.

€dit: Kann den mal jemand fragen? Bin atm nicht bei ebay angemeldet bzw. kommt mein shice bestätigungscode einfach nicht :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....naja....wie gesagt, wenn mal jemand den Typen fragen würde...

Das ist typischer HD Ram, welcher auf S939 Systemen so gut wie gar nicht läuft ...

Ich hab dem mal geschrieben, mal schauen was er antwortet.

Also ich kann nicht begreifen wie bei solchen Bewertungen überhaupt noch jemand auf die Idee kommt bei dem Verkäufer was zu ersteigern.

Was ist so schlecht an den Bewertungen? Bei über 80.000 Bewertungen über 98% positiv ist in Ordnung. Dazu sind sicher noch einige negative Bewertungen wo der Verkäufer nichtmal was für kann. Da war der Käufer dann entweder zu blöd oder es war einfach nur eine Inkompatiblität die immer auftreten kann.

ich hab für meine 160 euro gezahlt und gehen auf 270 für den preis würd ich mir sogar nochma 2 rauslassen aber ich glaub auch nich das das gute riegel sind

Mmmh, wenn ich schon die Kompatibilitätsliste sehe und KEIN Nforce4 finde ist das :kotz: und die 128er Anordnung spricht nicht für UCCC :shot:

Und dann das ganze aus Amerika - der wird sich eins husten wenn Ihr die Dinger zurückschicken wollt :haha:

schon geh ich auch ma von aus ausserdem 10 euro versand pro artikel???
nicht schlecht

- Auction detailed xp 3200 |1st sent mobile ver |then exchanged 4 relabled sempron
- sent wrong item, no respond, say always "can help you", but do nothing. cheater!
- Wrong Item sent, communication rubbish, only part refund given, waste of time.
- überhote versandkosten verlangt 30€ auf dem post sind nur 0,84$ bezahlt .
- 45 days after paid, not sent -65 emails 50% no response, claim with buysafe&ebay

Nach solchen Bewertungen würde ich da nichts kaufen.
Mfg

pyrates schrieb:
- Auction detailed xp 3200 |1st sent mobile ver |then exchanged 4 relabled sempron
XP-M ist doch garnicht so übel. Und gefälschte CPUs hat man auch bei Mindfactory gekriegt.
pyrates schrieb:
- sent wrong item, no respond, say always "can help you", but do nothing. cheater!
- Wrong Item sent, communication rubbish, only part refund given, waste of time.
- 45 days after paid, not sent -65 emails 50% no response, claim with buysafe&ebay
Kann bei jedem größeren Händler passieren.
pyrates schrieb:
- überhote versandkosten verlangt 30€ auf dem post sind nur 0,84$ bezahlt .
Und wer zahlt Zoll und Transportversicherung?

Und die 80.000 positiven Bewertungen werden ignoriert?
Schau doch mal bei Geizhals.at oder einem anderen ebay-Händler. Bei vielen verkauften Artikeln bleiben Falschlieferungen, Verzögerungen, verschwundene Pakete oder einfach nur unglaublich dumme Käufer nicht aus, und das gibt dann eine negative Bewertung.

Glurak100 schrieb:
Oder pro bestellung?

ne pro ram steht doch da 10 euro jeder weiter artikel 9 euro

sonst könnten wir hier gute sammelbestellung machen leider

aber bei solchen bewertungen vorallem weil der nichtma deutsch spricht zahl ich lieber nochma 60 drauf und hab keinen stress

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss auch nicht was an den Bewertungen so schlecht sein soll...
98% Positiv werden ignoriert und
2% Negativ sind anscheinend wichtiger.
Naja, h-h-e hat meine Frage:
FR4GG3NST31N schrieb:
Da steht: 128x64 HIGH DENSITY

Trifft das auf UCCC´s zu?

auch schon beantwortet:
h-h-e schrieb:
128er Anordnung spricht nicht für UCCC

Also, ich denke auch, dass das keine UCCC´s sind wenn das nicht mit der 128er Anordnung nicht stimmt. Nur mal sehn was er antwortet aber das wird wohl nix mit Schnäppchen :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh