Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
strauch schrieb:Warum nicht zuhause hinstellen
Die Preise ergeben sich daraus, dass man bei Housingangeboten keine Mischkalkulation beim Traffic machen kann. Man muss davon ausgehen, dass der vorgebuchte Traffic vom Kunden auch genutzt werden. Von daher muss man auch jeden GB berechnen.
DoubleJ schrieb:Da geh ich jetzt mal nicht drauf ein
strauch schrieb:Würde mich schoneinmal interessieren, du schreibst ja nicht wozu du den Rechner brauchst, aber scheinbar als Gameserver. Der Satz: "Jetzt muss ich nurnoch ein passendes Housing Angebot finden, sonst lohnt sich das mit dem Server nicht" klingt halt so als ob du sonst etwas anderes machen würdest.
strauch schrieb:Mhh mir war nicht bekannt das man ATX Netzteile in 2U Gehäuse bekommt, würde ich aber nicht machen, neben das Mainboard gehts nicht, da es zu breit wäre und vorne nimmt es Platz für Laufwerke weg und 2U Netzteile, sind weder besonders teuer noch schlechter.
strauch schrieb:Da passen aber nur microatx Mainboards rein, weil bei 19" Gehäusen einfach zu wenig Platz ist, deswegen sind ja bei 4HE Gehäusen, die Netzteile auch ofter unter dem Mainboard.
Werwolf schrieb:Eher bei 5 und 6HE Gehäusen. 4HE sind Norm (E)-ATX-Board und Norm ATX NT nebeneinander. Diese Etagenbauweise ist bei 6HE sehr häufig, bei 5HE sehr selten. Ich hab noch kein 4HE Gehäuse gesehen wo das NT unten Wäre, nicht das ich das ausschließen möchte aber dan bräuchte man ja wieder Riser Karten oder Low-Profil was nicht gerade billig ist und die Kosten hoch treiben würde.