1MORE präsentiert die ComfoBuds Mini In-Ear-Kopfhörer mit ANC

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
1more_comfobuds_mini.jpg
1MORE hat jetzt mit den ComfoBuds Mini der Öffentlichkeit laut eigenen Angaben die derzeit kompaktesten TWS-In-Ear-Kopfhörer mit ANC präsentiert. Einzeln wiegt jeder ComfoBuds Mini 3,7 g. Das Lade-Case kommt auf 42,3 g und kann per USB-C-Fast-Charging oder Qi Wireless geladen werden. Zudem garantiert 1MORE eine Laufzeit von sechs Stunden. Mit Hilfe des Lade-Cases kann diese auf 24 Stunden erweitert werden. Außerdem verfügen die In-Ears über insgesamt vier Audio-Modi, darunter zwei verschiedene ANC-Profile.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ab dem 15. März"

Welchen haben wir nochmal heute schon? 🤔
 
Also ich habe die 1more ComfoBuds Pro geschenkt bekommen und muss sagen, dass die sehr gut verarbeitet sind (Case und Buds) und einen noch besseren Sound haben. Die App mit den ANC-Profilen und Schnellfunktionen ist auch ordentlich. Der ANC ist fantastisch und der Sound wie gesagt überraschend stark. Für unter 100 Euro definitiv ein Geheimtipp. Gefallen mir deutlich besser als die Galaxy Buds Pro und die kostet mehr als das doppelte, die durfte ich mal testen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
767
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh