1T Bug bei Asus Boards?????????????????

Geforce7900

Neuling
Hallo Leute, einige Mitglieder hier im Forum haben behauptet das Asus Boards ab 250 Mhz FSB und der Commando Rate von 1 T einen Bug haben. Dies kann aber nicht der fall sein.
So habe ich das eingestellt ( im Bios):
FSB 270 Mhz bei einem 10er CPU-Multiplikator. 2700 Mhz CPU-Takt
RAM DDR 333 Teiler 225 Mhz mit 1T und 3-3-3-8
Hypertransportmulti 3x
Ich habe das Asus A8N SLI und alles läuft mit den Einstellungen wie geschmiert.
Oder stimmt da was nicht mit den Einstellungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du deine Signatur dann erstmal den Forenregeln anpasst,
dann antworte ich dir gerne ;)

Für das nichtpubertierende Publikum ist die Dame nicht unbedingt prickelnd ...

CB

OK. Mach ich sofort ,jetzt aber schnell antworten!

So schon geschehen weiß jetzt einer eine Antwort. Bin nicht mehr lange online. Keiner eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal richtig lesen würdest ;)
, der 1T Bug tritt bei einem Ramtakt von 250MHz auf nicht beim Refernztakt.
Bei manchen ist er weg, weil sie neuere CPUs( E4/E6, Opteron, X2) haben

es geht ja auch um den speicher. du musst den mit über 250mhz betreiben, dann wirst sehen ob der bug kommt oder nicht.
mfg

OK. Danke für eure schnellen Antworten. Dann muss ich das mal testen, vielleicht funktioniert dann alles.