[Kaufberatung] 1TB hdd mit besonderen Aspekten

Vielleicht möchte ja jemand sein Greens loswerden .. bis jetzt hat sich noch keiner gefunden :(
Die wollen die wohl alle gerne behalten, also von daher sprich das sehr für die Platte ;)

Werd mir wohl doch welche neu holen müssen :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wd hab ich gefressen nach der 320 aaks die war nervend ^^ seit dem auf dem f1 tripp ^^ da ist wirklich ruhe im kasten

die F2 ist eigentlich auch sauber verarbeitet! allerdings ist diese beim Hochfahren und so recht nervig! Also ich würde auch am ehesten zu der EADS greifen! wenn auch mit starkem zweifeln an Garantie!

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh