Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir die Samsung Spinpoint F3 1TB HD103SJ kaufen, aber wegen der aktuellen Lage in Thailand, siehe Bericht und dem Emenz hohen Preise zur Zeit kaufe ich sie mir jedoch nicht. Gibt es eine alternative gute Festplatte die leise ist und in Rahmen von 50-60€ kostet ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern ne 105si bei Alternate für 55 Euro plus Versand bestellt. Schau dort mal.
Aber ich sehe gerade dass die heute auf einmal über 100 kostet. Hoffentlich werde ich noch bedient. Bezahlt ist schon per paypal.
Habe mir vorgestern die Samsung F3 bestellt bei jacobs Electronic, 3 Std später kam ein Storno. Obwohl die Festplatte vorrätig war, hatte sogar noch ein MB dabei bestellt. Wurde direkt alles stoniert, voll ätzend sowas
Wenn meine Bestellung storniert werden sollte werde ich meine Meinung darüber entsprechend kundtun. Die haben doch wahrscheinlich no zu den günstigeren Preisen gelager aber jetzt wolln sie natürlich alle was vom Kuchen haben....
ganz ehrlich
es ist egal, welchen hersteller du nimmst
jeder hat seine vor- und nachteile
auf der liste erkennt man unterschiede in schreib- und lesegeschwindigkeiten, aber sind diese relevant?
ich kann dir Western Digital und Seagate mit ruhigem gewissen empfehlen
und die F3 von Samsung ist bei vielen Lieferanten auf Lager, mal anrufen und deren statement abwarten
evtl. hat man glück?!
Ich hab bei zwei Shops bestellt (relativ günstig), wurde beides direkt storniert.
Schlussendlich habe ich für den alten Preis der 1TB Platte eine Samsung F3 500GB bestellt die bereits auf dem Weg zu mir ist. Ausreichen sollte das trotzdem, war eine Art Panikkauf, da meine Kapazität langsam zu neige geht.
Naja unterschiede bei den Festplatten gibt es schon, wie ich oben geschrieben habe. Suche ich eine Festplatte die leise ist und mind. 1 TB Speicher hat. Natürlich gibt es Festplatten auf Lager aber die kosten zur Zeit alle das doppelte Letzte Woche 50€ jetzt 100€, das ist mir zu happig. Zur aktuellen Lage habe ich auch oben ein Bericht von Heise mit dazu gepackt. Dachte es gäbe eine günstigere, gleichwertige Alternative, aber scheint leider nicht der Fall zu sein
@WIN.ini
Voll heftig die Preise zur Zeit 500gb für 50€, hätte ich mal eher meine Lohntüte erhalten
Habe mir gerade eine Samsung F3 bestellt, die günstigste im Moment für 69€ bei Elektro-Buchner mit 1TB Kapazität. Ich hoffe die Bestellung geht durch, bezahlt habe ich schon direkt per Sofortüberweisung
Habe mir gerade eine Samsung F3 bestellt, die günstigste im Moment für 69€ bei Elektro-Buchner mit 1TB Kapazität. Ich hoffe die Bestellung geht durch, bezahlt habe ich schon direkt per Sofortüberweisung
die Green Versionen von Western und Seagate, sind mit der Samsung zu vergleichen wahrnehmbar sind zwar alle, aber je nach system kann man es eingrenzen
Juhu, da habe ich ja Glück gehabt. 4 Std später wurde sie erhöht, hatte schon wieder Angst um Storno. Habe aber gestern um 19:55h meine Versandbestätigung bekommen, ist schon unterwegs.
Habe aber heute morgen gesehen, das man sie auch bei einem noch für 54,95€ bekommt + Versand. Aber bei Geizhals 0 Bewertungen. Sie steht als letztes in der Liste mit einem Tippfehler für 5495€ aber auf der Seite selber für 54,95€ erhältlich 74 Stück auf Lager. Der wird sich bestimmt wundern wieso er drauf sitzen bleibt
Meine Bestellung für die 500GB von Samsung wurde auch storniert.
Titoco meinte sie hätten eine Mail verschickt, dabei habe ich das an dem Tag erst bestellt. Diese Schweine