[Kaufberatung] 1TB USB Stick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn dabei herauskommt, dass seine eigene Idee vielleicht nicht die beste ist.
Eben und außer bzgl. der Größe ist bei 1TB ein USB Stick überall im Nachteil. Der TE will aber nicht begründen, warum es inbedingt ein Stick sein muss. Andere die diesen Thread lesen weil sie auch vorhaben sich einen 1TB Stick zu kaufen, sind da vielleicht flexibler, zumal man wie gesagt so eine USB SSD wie die T5 eben auch gut in der Hosentasche transportieren kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unfassbar. wie ignorant kann man eigentlich sein!?
ich weiss was ich will und muss das euch spammern sicher nicht "begründen". glaub es hakt.
wenn ihr nichts zu meinem thema beizutragen habt, hört auf mich mit eurem OT von externen SSD beglücken zu wollen!
wie penetrant kann man eigentlich sein??

unfassbar. wie ignorant kann man eigentlich sein!?
ich weiss was ich will und muss das euch spammern sicher nicht "begründen". glaub es hakt.
wenn ihr nichts zu meinem thema beizutragen habt, hört auf mich mit eurem OT von externen SSD beglücken zu wollen!
wie penetrant kann man eigentlich sein??

Dann geh auf Geizhals...idealo..oder sonst wo.. und kauf dir nen 1 tb usb stick. Problem gelöst.

TROTZDEM: Alternativen anzubieten.. vlt zu ner anderen entscheidung zu kommen.. egal was du jetzt willst/denkst.. ist immer besser. Ob du es im endeffekt kaufst/machst.. oder nicht.. bleibt dir überlassen.
Bzw. Leute.. wegen Hilfe.. Anderer Meinung .. etwas runter machen *sozusagen*.
Ist auch nicht angebracht.

@2k5lexi Schließ den Thread.. das Thema zu diskutieren... bzw. weiter zu machen.Macht kein Sinn.

ich soll also jetzt das erstbeste kaufen gehen, problem gelöst, weil ich mir hier nicht dieses ausufernde gesülze anhören will, was NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN HAT!?? hast du auch schwierigkeiten mit kognition oder was!??
ich suche einen golf. und dann kommen hier zig besserwisser, die mir erklären wollen, dass ich doch keinen golf suche, sondern lieber was schnelleres will.
wie wärs mal damit zu respektieren, worum es hier eigentlich geht, was ich auch 3 mal wiederholt habe(!!!) und meinen thread nicht mit OT zuzuspammen!?

ich soll also jetzt das erstbeste kaufen gehen, problem gelöst, weil ich mir hier nicht dieses ausufernde gesülze anhören will, was NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN HAT!?? hast du auch schwierigkeiten mit kognition oder was!??
ich suche einen golf. und dann kommen hier zig besserwisser, die mir erklären wollen, dass ich doch keinen golf suche, sondern lieber was schnelleres will.
wie wärs mal damit zu respektieren, worum es hier eigentlich geht, was ich auch 3 mal wiederholt habe(!!!) und meinen thread nicht mit OT zuzuspammen!?

Wenn du es so siehst.. ist es dein Problem.
Das mit den Auto ist nen schlechtes Beispiel. Weil dir das Auto von Außen/Optik ...innen usw gefallen muss.
Nicht irgend nen gebraucht gegenstand ist.. der meistens irgendwo im schrank..auffentishc.. inne ecke oder sonst wo rum fliegt.
nen Besseres beispiel..wäre wenn jemand sich Explizit nen Handy NUR für die Kamera kaufen will.. aber ne Systemkamera Deutlich besser ist in den Kamera sachen. Vlt.. auch nicht das beste beispiel.. aber kommt schon näher ran.

Aber das hat mit den Thema zu tuen.. eine Externe SSD/NVME.. HDD.. auch wenn du es nicht willst.. können/machen.. exakt das selbe was nen USB Stick tut.. nur teils die Lese/Schreibgeschwindigkeiten schneller sind.

Sowie man brauch kein Experte sein.. für nen USB Stick.
Gehst auf Amazon/Mindfactory/Alternate/caseking etc.
Ließt dir die Kundenrezisionen durch.. bzw. kannst ne gewisse vorauswahl bei Geizhals/idealo Suchen.

Sowie du solltest dir halt..im klaren sein was für nen Stick du willst. Wenne dir 100 mb/s lese 30 mb/s schreibgeschwindigkeit .. reichen kannste ein von amazon für um die 30 euro nehmen. Wenne die 200 mb/s +++ lese/schreiben willst.. dann kostet es natürlich 136 +.

Sandisk/corsair/pny sind eigendlich gute.. sowie du hast zumindestens bei geizhals keine große auswahl

https://geizhals.de/?cat=sm_usb&xf=309_1048576

Wenn man die preise anguckt.. mehr als Maximal um die 200 euro würd ich nicht ausgeben. Bzw. für den Preis kriegste.. eigendlich 2 TB SSD speicher.

Wenn dein Laptop /PC USB C Kann wahrscheinlich der : https://geizhals.de/sandisk-ultra-d...t00-g46-sdddc4-1t00-a46-a2220894.html?hloc=de

Bzw. ist der günstige mit normal USB A 3.0 für ca 137 euro : https://geizhals.de/pny-pro-elite-3-0-1tb-p-fd1tbpro-ge-a2033494.html?hloc=de

als 3te alternative den corsair noch : https://geizhals.de/corsair-flash-voyager-gt-version-c-1tb-cmfvygt3c-1tb-a2251771.html?hloc=de

Auch wenn du es nicht möchtest.. aber hier von Sandisk.. gibts ne externe ssd.. für um die 110 euro gerade im angebot /Schneller und günstiger als die sticks: https://www.amazon.de/SanDisk-Portable-Lesegeschwindigkeit-wasserdicht-staubdicht/dp/B078STRHBX/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=1tb+usb+stick&qid=1616462046&s=computers&sr=1-5

Sowie hier gibts noch nen USB stick.. auch wenn die Lese/Schreibgeschwindkeiten eher langsamer sind als bei den genannten vorher aber 1 tb für <30 euro : https://www.amazon.de/Kauriea-Speicherstick-USB-Stick-Wasserdichtes-Außenbereich/dp/B08RN5YD78/ref=pd_sbs_5?pd_rd_w=O1u7v&pf_rd_p=a0a2bb41-2b9d-47ea-9dff-8a3ade3a13d6&pf_rd_r=BWYXE9WNW8R9SA9D66NS&pd_rd_r=0d535044-6bd0-4866-9cf3-c039acee7cf4&pd_rd_wg=7zbQx&pd_rd_i=B08RN5YD78&psc=1

Zuletzt bearbeitet:
"Ich möchte ein sinnloses Produkt kaufen!"

"Aber es ist sinnlos, es gibt technisch bessere Produkte zum ähnlichen Preis"

"Aber ich bestehe darauf dass ihr mir ein sinnloses schlechtes Produkt empfehlt!"

"Machen wir nicht, wir besitzen keine sinnlosen Produkte aus Gründen a, b, c, ..."

"Ich will aber ein sinnloser Produkt, empfehlt mir was!"

"Machen wir nicht, wir haben beschlossen es ist sinnlos, aber es gibt folgende Produkte x, y, z, such dir halt eins aus! "

"Eure technisch begründete Argumentation gegen Produktgruppe 1 und für Produktgruppe 2 hat nichts mit meiner Suche zu tun!"

Das Spiel können wir jetzt beliebig weiter fortsetzen...Oder auch nicht.

Ich mache hier zu, ich denke es ist alles gesagt. Für gute Gründe warum ich wieder aufmachen sollte bin ich per PM zu erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh