1und1 DSL bricht laufend ab

hatte mal ähnliche probleme bei alice, da lag es am fp beim 16000 dsl, wenn du das aktiviert hast lass es mal abschalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
böses fax schicken ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann....

warum? nen anruf kann man nicht nachweisen (1+1 lässt sowas ja gerne mal unter den tisch fallen) nen fax kann man dank sendebericht duchaus mit einem einschreiben vergleichen! zudem klappt die fehlerbehebung nach einem fax in der regel deutlich schneller und billiger ist es ausserdem... ist ja nicht so als hätte ich nie damit zu tun ;)

@ Finantamt: FastPath ist schon aus

Ich hab jetzt mal ne böse Mail an 1und1 geschickt, in der ich schreibe, dass die mir jetzt ne Lösung präsentieren sollen, oder ich schick die Kündigung raus.

Als Lösungsoption hab ich unter anderem angegeben, dass die mir den Speedport bezahlen sollen. Ma schauen.

Hatte den 1und1 Support an der Strippe. Ich bekomm jetzt nen Spewedport zugeschickt. Und zwar kostenlos. Also Prolem gelöst.

Nenene als Zusatz. Der Speedport 200, den ich bekomme, hat ja "nur" ne Modemfuktion. Der wird dann an die FritzBox am WanPort angeschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh