in meiner aktuellen rechnung findet sich das nicht mehr und im kundencenter ist auch nix mehr zu sehen.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt du hast recht, ich finde dort auch nichts mehr. es werden lediglich die geführten einzelverbindungen für voice over ip gespräche aufgelistet. aber ich meine mich erinnern zu können das das monatliche volumen auch auf der per pdf file folgenden rechnung angezeigt wird, oder?Fairy Ultra schrieb:da habs gefunden:
" Bei 1&1 FLAT-Tarifen steht für den DSL-Access kein Einzelverbindungsnachweis zur Verfügung"
früher gabs doch im control center und in der Rechnung einen Nachweis über jeden MB den man übertragen hat.
jetzt nicht mehr.
na ich denke schon dass sie intern noch einen gesamtüberblick über deine gesamtübertragungsvolumen haben.. aber der schritt ist eigentlich auch sinnig. bei meinen volumen und zeittarifen die ich vorher besaß war es natürlich schon wichtig zu sehen wieviel man täglich an volumen und zeit verbraucht hat, aber bei einer flatrate die verbindungsdauer aufzulisten ist etwas bescheuert da bestimmt 80% aller kunden sowieso via router ins netzt gehen und somit eigentlich 24h drin sind. vermutlich war das zu aufwendig.Somit hätte sich doch wohl das Rausscheissen von 1und1 kunden wegen zu viel Traffic erledigt?
Frankenheimer schrieb:na ich denke schon dass sie intern noch einen gesamtüberblick über deine gesamtübertragungsvolumen haben.. aber der schritt ist eigentlich auch sinnig. bei meinen volumen und zeittarifen die ich vorher besaß war es natürlich schon wichtig zu sehen wieviel man täglich an volumen und zeit verbraucht hat, aber bei einer flatrate die verbindungsdauer aufzulisten ist etwas bescheuert da bestimmt 80% aller kunden sowieso via router ins netzt gehen und somit eigentlich 24h drin sind. vermutlich war das zu aufwendig.
hat denn jemand mit dieser deutschland oder city flat überhaupt schon dieses angebot bekommen? soweit ich mich erinnern kann waren eigentlich bei allen von denen ich das gehört habe die fairflat im spiel und nicht die deutschlandflat.BoSS schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass 1&1 es nur nicht mehr den Kunden die Daten zeigt, weil ja damit bewiesen wäre, dass 1&1 Daten sammelt die nicht zur Abrechnung relevant sind. Und so könnte jemand 1&1 verklagen, wenn er dieses 100 Euro Angebot bekommt...könnte aber auch so sein, dass die wirklich niemanden mehr das Angebot machen wollen...glauben tue ich aber nicht wirklich dran.