1x 12VHPWR zu 4x PCIe 8-Pin: EVGA stellt den PowerLink 41s vor

evga-powerlink-41s.jpg
Der EVGA PowerLink ermöglicht es die Kabelführung der zusätzlichen PCI-Express-Anschlüsse zu vereinfachen bzw. nach hinten gerichtet auszuführen. Bisher bietet EVGA den PowerLink für zwei 8-Pin-Anschlüsse an – dementsprechend ist die Kompatibilität auf gewisse Modelle eingeschränkt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha da klingelts in der cablemod kasse 😂

4x 8-Pin RGB Gigachad Adapter.

Ein einfaches Adapterkabel das man direkt ins Netzteil stecken kann, wäre wohl zu einfach...

61wV5JCSi7L._AC_SL1200_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da fehlt halt dann das mutmaßliche input filtering und viel wichtiger RGB. Ich würd mal behaupten ersteres ist eher ein Placebo also who cares. Andererseits kosten Cablemod Kabel auch nicht weniger.

Gut das solche Adapter gibt !
Bei meiner 3080 Ti der 12 Pin Adapter auf 2*8Pin war total der rotz das kurze Stück konnte man nicht richtig verstecken !
Da finde ich das direkt an der Karte praktischer!
Mein 1200W Corsair NT hat gerade mal 2 Jahre auf dem Buckel das möchte ich noch ein Paar Jahre behalten bevor was neues kommt!

Ein einfaches Adapterkabel das man direkt ins Netzteil stecken kann, wäre wohl zu einfach...

Anhang anzeigen 772173

So ein Adapterkabel wird schon mitgeliefert ... das hier ist ne alternative für Leute denen die Karten noch nicht lang und klobig genug ist. falls es die gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh