1x 3Pin auf 3x 3Pin Adapterkabel gesucht

Katsche

Hardwarejunkie
Moin,

es geht um Folgendes: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal "1x 3Pin auf 3x 3Pin Adapterkabel" gegeben haben muss, von mir aus auch als "1x 5,25" auf 3x 3Pin Adapterkabel" ...

Lange Rede kurzer Sinn, ich brauche ein Kabel, an dessen Ende drei 3Pin Lüfterstecker zum Betreiben von 3 Lüftern angebracht sind.

Diese Lüfter, Yate Loon D12SL-12, sollen dann zu dritt - was sich aufgrund des gesuchten Kabels vermuten lässt :hmm: - an einen Poti ran. Meint er der steht das durch, wenn ich ihn so auf 50% drehe oder wirds dem zu heiß?

Sollte es sowas tatsächlich nicht geben bzw. ihr auch nichts finden, schreibt es mir, dann gebe ich auf und kaufe einfach 2 normale Y-Kabel ...

mfg Katsche

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1->3 Adapter sind mir nicht bekannt, es gibt höchstens diesen Zalman Molex auf 2x5v 3pin und 2x12v 3pin, aber wenn man eh zusammen regeln will ist das ja Mist.

Hol dir einfach 2x 1->2 Adapter oder bau dir selbst ein Kabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh