1x Samsung 333er und weiter???

feierwire

Neuling
Hallo,
habe mal eine Frage zum Samsung Speicher...

im Moment habe ich einen 256MB Riegel (PC2700) von Samsung in meinem Rechner. Ich wollte jetzt mal ein wenig aufrüsten und
dachte über einen 512er OEM-Riegel nach. Ein Verkäufer meinte zu mir, dass das jedoch wahrscheinlich nicht hinhaut und ich sollte unbedingt wieder einen Samsung-Riegel nehmen...

Ist das ´ne Verkaufsmasche oder kann ich nur mit Samsung erweitern??

Grüße,
Feierwire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch einen OEM-Riegel reinmachen, allerdings würde ich dir für einen stabilen Betrieb nur Markenspeicher empfehlen. Im schlimmsten Fall macht der OEM-Riegel die scharfen Timings des Samsung nicht mit, und bremst somit das ganze System aus. Du solltest also lieber ein paar Euro mehr investieren und zu Markenspeicher greifen.

Ja, der Samsung ist auch nicht so viel teurer als der OEM... versuch einfach das gleiche Modul oder das Modul als 512er nochmal zu bekommen, dann solltest du auf jeden Fall am wenigsten Probleme haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh