1x Speicherriegel defekt, Vibu Online

Nosmass

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
2.504
Ort
Mönchengladbach
Hallo Allerseits,
vor zwei Tagen habe ich den nicht mehr funktionierenden Pc eines Bekannten unter die Lupe genommen und dabei festgestellt das der Speicher defekt ist. Das ganze habe ich dann als Gewährleistungsfall bei Vibu Online Reklamiert und zurückgesandt. Heute bekomme ich von der RMA Abteilung die Aufforderung den zweiten Riegel einzuschicken. Problematischerweise ist dieser jedoch nicht mehr vorhanden.

Weiß zufällig jemand wie es sich in so einem Fall verhält. Kann Vibu Online den Austausch verweigern?

Besten Dank im vorraus.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es sich um ein Kit aus mehreren Modulen ist, dann muss im Garantie- oder Gewährleistungsfall das komplette Kit eingeschickt werden. Das ist bei der Abwicklung über den Händler als auch bei der Direktabwicklung mit dem Hersteller der Fall.
 
Also kann man sagen das er ziemliches Pech hat, der zweite Riegel wurde leider schon vor längerer Zeit verkauft. Für die Zukunft ist es dann sicherlich sinnvoller einzelne Module zu kaufen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
oder beim Hersteller selber versuchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh