Nosmass
Enthusiast
Hallo Allerseits,
vor zwei Tagen habe ich den nicht mehr funktionierenden Pc eines Bekannten unter die Lupe genommen und dabei festgestellt das der Speicher defekt ist. Das ganze habe ich dann als Gewährleistungsfall bei Vibu Online Reklamiert und zurückgesandt. Heute bekomme ich von der RMA Abteilung die Aufforderung den zweiten Riegel einzuschicken. Problematischerweise ist dieser jedoch nicht mehr vorhanden.
Weiß zufällig jemand wie es sich in so einem Fall verhält. Kann Vibu Online den Austausch verweigern?
Besten Dank im vorraus.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
vor zwei Tagen habe ich den nicht mehr funktionierenden Pc eines Bekannten unter die Lupe genommen und dabei festgestellt das der Speicher defekt ist. Das ganze habe ich dann als Gewährleistungsfall bei Vibu Online Reklamiert und zurückgesandt. Heute bekomme ich von der RMA Abteilung die Aufforderung den zweiten Riegel einzuschicken. Problematischerweise ist dieser jedoch nicht mehr vorhanden.
Weiß zufällig jemand wie es sich in so einem Fall verhält. Kann Vibu Online den Austausch verweigern?
Besten Dank im vorraus.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App