1x vga auf 1xvga und 1xdvi??

cortex6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
373
servus,
also ich habe folgendes Problem und zwar meinefreundin möchte ihren pc an den fernseher anschliesen. der pc hat jedoch nur eine onboard graka mit normalem vga ausgang.so ihr monitor is über vga angeschlossen der fernseher hat dvi.mein problem is jetzt das cih kein adapter finde entweder von 1x vga auf 1xvga+1x dvi oder 1x vga auf 2xvga.

kann mir da einer weiterhelfen und mir sagen wo ich sowas bekomm?
oder nen anderen lösungsvorschlag bringen? und nein ich hab kein bock ne andere graka einzubauen weil ich sinst eine kaufen muss ....


thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok thx ging ja echt fix .... ämm kurze frage noch des geht dannschon wenn ich an des eine ende dann noch nen dvi adapter drauf häng oda ?? könntest des irgendwelche probleme machen
 
bau einfach ne 2. Grafikkarte ein. Einen Adapter von VGA nach DVI gibt es afaik nicht, wie soll das auch gehen von analog auf digital zu wandeln?
edit: ups, hab den 2. Link von Phallus69 nicht gesehen. Es gibt wohl doch welche, allerdings frag ich mich wie das funktionieren soll
 
Zuletzt bearbeitet:
dei adapter gibt es dat is net meine frage sonden ob es keine probs macht wenn ich den y adapter nehm und daran noch nen vga auf dvi adapter häng ..
 
Hallo,

mich wuerde interesieren welchen Wandler es gibt der aus dem Analog VGA Signal ein DVI - Digital Signal bastelt das annehmbar ist.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh