Ist so nicht richtig, bei SLI kannst du inzwischen durchaus unterschiedliche Karten benutzen.
wenn du 2 unterschiedliche im SLI einbaust, kommt nicht die leistung raus, wie als wenn man 2 gleiche einbauen würde (siehe toms hardware guide)
Interessante Aussage...
stell doch bei ner 7900 GT mal den chiptakt auf 200 Mhz höher, bei mir hab ichs getestet und es geht
Stimmt auch nicht, die 79er sind recht sparsam...
ja, also millionär kann man das denken, aber das siehst du an der stromrechnung und der leistung
Transistoren sind mitunter entscheidend für die sehr hohe Temperatur der x1900... *g* mehr ist nicht gleich besser...
je mehr transistoren, desto mehr befehle kann die GPU entgegen nehmen, und damit erhöht sich auch die leistung
Welcher Support? Reden wir von Grakaherstellern oder Treibersupport etc von Nvidia? Kann nicht klagen, andere auch nicht...würd mich mal interessieren wie du darauf kommst...
lässt sich im ganzen internet lesen, geh doch mal auf nen versand, wo du produkte bewerten kannst und schau dich da mal um
ca 700€ für zwei 7900er und ca 500€ für ne 1900xtx... macht ne Differenz von 200€
es steht aber da, dass er 2 davon kaufen will, macht 1400-500 = 200 ?
Ja, aber gegen zwei 7900er bringt das auch nichts...
mach mal nen benchmark, dann übertakte deinen chip und mach nochmal nen benchmark, um wieviel punkte ist der wert wohl gestiegen? ich saug mir das nicht aus der luft
Ich würde eine 7900GTX nehmen...*g* War zwar nicht die Frage aber von den obigen Optionen wäre es bei mir keine...
MFG
SinSilla