matrixx202
Neuling
Du würdest mir lieber helfen als so was dummes zu schreiben OK
Aber danke für dein super komentar!!!lol
Aber danke für dein super komentar!!!lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cl4w schrieb:.... die ati hat vll ein bischen schöneres AA.
aber dafür zu wechseln? nee.
druesel schrieb:Eben, man sollte zu seinen Fehlern stehen.^^
Wenn einer unbedingt Highend haben will, dann soll er sich zwei GTX oder meinetwegen XTX holen und die im SLI oder CF laufen lassen.
2 GT ist ist einfach nur Geldverschwendung.
MfG
maze_dude schrieb:holla,
ich muss sagen wenn du einen tft hast siehst du ab 60 frames eh nix mehr und das menschliche auge sieht da auch keinen unterschied mehr ..an deiner stelle wuerd ich klar zu denn 2x 7900gt greifen obwohl mein privat tip eher einen 7900gtx waere..weil erstens ruhiger und zweitens stromsparender.
ich hatte bei kundschaft 2x 1900XTX verbaut mit zalman luefter drauf ...bei zu langer spielzeit zu warm und haben abgeschalten ..sehr uncool ...CF mit 1900XTX wuerd ich nur mit wakü empfehlen aber gut muss jeder fuer sich entscheiden. ich kann nur sagen mit nvidia machst du nix falsch fuer die naechste 2-3 jahren. hoechstens du bist jemand der alles auf super toll spielen will oder auf deutsch gesagt eine "penisverlaengerung" brauchst.
in dem sinne
schoenen tag :>
Mome schrieb:achso und wegen den 60 frames...
du weist schon, dass das menschliche Auge nur ca. 25Bilder pro Sekunde aufnimmt?Also ists idr. schon mit 30fps völlig ruckelfrei.
Mome schrieb:Also ists idr. schon mit 30fps völlig ruckelfrei.
druesel schrieb:Noch so'n Hellseher.... machst nichts falsch die nächsten 2-3 Jahre....und das mit heutigen Karten, egal ob NV oder ATI.
Vor 2-3 Jahren waren 9800/5900er die Topkarten.... mit denen macht man wohl heute auch nichts falsch, gerade was aktuelle Games anbelangt..
Woher nehmt ihr nur eure Zuversicht.... von fundierten Wissen kann sie wohl nicht abgeleitet sein.
Und daß du nicht in der Lage bist, Graka's mit nem Zalmanlüfter dauerhaft zum Laufen zu bekommen... DAS ist uncool!!