1x20er oder 2x19er ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persönlich hab äh.. nein anders:
ich persönlich finde dual-monitor irgendwie überflüssig, besonders beim daddeln. wenn man programmiert, bildbearbeitung usw. wunderbar, aber beim surfen usw. absolut nicht notwendig. auch filme sind durch die zwei rahmen nicht wirklich schön anzusehen. lieber nen größeren monitor.

gruß
hostile
 
hm... mal wieder kontra...

Ich hab zZ nen 19" TFT und nen 17" Crt aufm Tisch stehen. Da ich die meiste Zeit am daddeln bin verwende ich logischerweise den 19". Aber nebenbei hab ich auch noch nen massenger, mukke, teamspeak und monitoring tools laufen... is schon nützlich wenn man zB direkt sieht wer zB grad in ts gejoint is, oder wer grad online(icq) gekommen ist... so ist man immer erreichbar. Auch kann man zB an den Tools erkennen ob das Game an nem bug abgeschissen ist oder ob die CPU überlastet war (ok, schlechtes beispiel). Auch wenn man am surfen ist kann man mal grad nebenbei en fenster auf den anderen monitor schieben... praktisch! Ich muss auch dazu sagen das ich den CRT auch relativ weit weg habe von meinem TFT, da fällt das nicht so auf das der so globig ist ;)

Ob jetzt zwei oder ein bildschirm kommt immer drauf an:

2xTFT 19" = Multimedia, Webdisign, allg. für mehr Fläche
1xTFT 20" = Zocken
1xTFT 19-2..." 1XCRT 15-17" = Zocken, Surfen, Tools bzw. laufende Progs, Multitasking
2XCRT 17-19" = SCHEISSE!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh