2.0 bzw 2.1 PC System Mittelklasse....

KingKill

Urgestein
Hallo !

durch umstrukturieren des Wohnzimmers habe ich praktisch grade keine Boxen mehr an meinem PC.....das resultiert daraus das mein Wohnzimmer praktisch in 2 Bereiche geteilt wurde und das Teufel Theater 2 in den Heimkino/Couch Bereich gewandert ist.

Allerdings bleibt es trotzdem am PC angschlossen, meistens um darüber Musik/MP3 zu hören.

Das System ist am Digi Out meiner Karte und am Lineout hab ich nen Headset zum Spielen wenn meine Freundin da is.

Wenn sie aber nicht da ist hab ich gerne über die normalen Boxe laufen lassen um mir das HEadset zu sparen - das geht nun nicht mehr weil die Boxen völlig verstellt sind.

Daher brauch ich jetzt ein 2.0 bzw 2.1 System das ich zum gemütlichen Spielen - am PC nehmen kann - vlt guckt man auch mal nen YouTube Video oder hört ne MP3 - aber nix wildes.
Filme etc. gibt es nicht am PC dafür ist der 55" TV besser geeignet.

Wollte jetzt net so irre viel dafür ausgeben weil ihr seht ja der verwendungsbereich ist nicht so groß :-)

Danke !

PS: Wichtig ist natürlich nen Headset eingang an den Boxen falls Freundin TV gucken will ich aber spielen will :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.amazon.de/Logitech-Z-3e-black-version-PC-Lautsprecher/dp/B0002FRWQ8/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206870910&sr=8-1

Ich nutze nach wie vor das hier. Ich finde für den Preis ist der Klang super und auch der Bass macht einiges daher (zwar nicht wie nen Teufel CE Z.B.) aber für nen kleineres Zimmer sehr gut. An dem Bedienteil das aufm dem Tisch steht siehst du den Kopfhörer Eingang den du wolltest ^^
Ansonsten weiß ich net obs dir vielleicht schon ne Spur zuviel ist, von P/L her find ichs absolut super. Subwoofer und Boxen sind auch keine billige Plastikverarbeitung :)

Ne sowas hab ich mir vorgestellt !

Wo sind die Unterschiede zum Z4 ? Finde das Z4 optisch ansprechender und der Preisunterschied ist ja minimal !

Und wegen Zimmer größe - ist halt eben ein eck wo der Schreibtisch steht boxen beide neben dem TFT und Subwoofer unterm Tisch.

Das Zimmer ist 26m² groß aber soll ja nur für den PC sein...

Z4 scheint der Nachfolger zu sein, den gabs noch nicht als ich meins gekauft habe ^^
Wo die Unterschiede liegen kann ich dir nicht so genau sagen, sieht abgesehen von paar Designänderungen aus wie das Z3 auch :)
Von Größe und Verwendungszweck sollte das absolut passen, mit dem Subwoofer kannst du auch das ganze Zimmer zudröhnen wenn du es drauf anlegst ;)
Bei Saturn, MM usw stand immer ein Z3 rum wo man es sich auch mal probeweise anhören konnte, allerdings haste im Laden ja auch andere Verhältnisse wie daheim

@ulukay: Wenn du meine anforderungen gelesen hättest würdest du glaub sehen das es etwas unangbracht ist.

Ja bei Teufel gibts die 2.1 Sets aber über 100€ für vlt einmal in der Woche nen weng spielen und nen paar Youtube Videos angucken....ich weiss ja nicht.

Wie gesagt für alles andere ist das teufel Set zuständig.

Ja Kann ich verstehen das das Teufel etwas zu teuer für deine Anwendungen sind. Ich würde auch zu nem Logitech 2.1 greifen

Spricht sonst irgendwas gegen das Z4 ? Irgendwie finde ich in der Region sonst auch net soo viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh