2.0 bzw 2.1 zum Spielen

Mein genaueres Statment:

Ich habe die Nubert A20 gegen dieses Exo 2 gehört, nicht bei mir im Raum sondern in einem anderem:

Der Nuber A20 fehlen einfach div. Details.
Wenn ich die Spuren in meiner DAW (Audioprogramm ProTools), verfolge und ich das sehe das das leise Instrument ausschlägt aber die Nuberts irgenwie nur leise was von sich geben bzw. garnicht ist das nicht so dolle.
Das System ist nach meinern Ohren ziemlich analytisch eingestellt, wiederum bischen Hifi drinne.
Blöd zu beschreiben. Desweitern ist die Bühne, bei guter Aufstellung, ziemlich genau.Die Nuberts eher nicht so.

Wie gesagt blöd zu beschreiben . UND ICH HÖRE ANDERS ALS IHR, wie jeder Mensch
mein Vater mag meine Lautsprecher findet aber die NS-10 von Yamaha besser
Er hasst die NuVeros und Canton Reference.
MeineMutter dagen mag den Klang meiner Lautsprecher und der Canton Reference
NuVero eher mittel Maß.

Wie man sieht hört jeder anders.
DARUM - Probehören und gucken was man mag.
Madz empfiehlt hatl Nubert, weil er gute Erfahrung hat. Ich BlueSky, weil die Monitor System einfach nur sauber sind:

Diese stehen - Blue Sky » Blog Archive » EXR - bei uns im Projektstudio und die klingen einfach *AHHHHHHH*.

EDI:T
101& besser klingen die als JEDES LS-Set von Logitröt und Co, desweitern:
Am Exo hing ein Audiosystem von ProTools^^ das HD-System.

PS: nicht mit Nexo verwechseln, das sind auch sehr geile LS aber eher zugroß:
http://nexo-sa.com/en/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Terr0rSandmann & Madz
War natürlich sarkastisch gemeint, deshalb dahinter das smiley ;)

Die nuPro + SK wären zu teuer.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde erst einmal beide Systeme bestellen und gegeneinander hören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh