[Kaufberatung] 2.0 für den PC bis 150€

Würde ich dadurch etwas besseres vergleichbar mit dem DT 880 erreichen können?
Dafür musst du deutlich tiefer in die Tasche greifen. Beispielsweise die Adam A5X (gebraucht ca. 500-600€, Neu knapp 800).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die A5 von Audio Engine reichen da aus, wenn du das wirklich willst. Auch die A2 sind nicht schlecht, die du schon geordert hast.
 
Ja oder eben gleich deutlich höher einsteigen. :)
 
Ich war etwas irritiert, da ich in einem Artikel gelesen hatte die A2+ seien wessentlich schlechter als die LSR 305. Da man beide Lautsprecherpaare für ca. 200€ gebraucht kriegen kann wollte ich lieber nochmal nachfragen. Aber danke :)
 
Im Zweifelsfall lohnt es sich immer, die Sachen vorher zu testen. Schau mal beim HiFi-Fachhandel vorbei.
 
Die LSR 305 sind gemessen am Preis richtig gut. Dass die A2+ da nicht mithalten können, verwundert mich ehrlich gesagt nicht.
 
Sorry, dass ich kurz deinen Thread missbrauche, aber ich will nicht extra was aufmachen.
Ich habe zurzeit einen Creative Aurvana Live und Microlab 6C Lautsprecher und diese sind an meiner Onboard-Soundkarte angeschlossen (Realtek ALC889).
Würde es sich lohnen, einen Fiio E10K zu kaufen oder sind die Unterschiede zu vernachlässigen?

PS: Ich werde mir vielleicht bald auch einen DT 880 kaufen, dort würde ich dann sowieso was anderes brauchen.
 
Die Frage ist eigentlich, ob es sich bei den aktuellen Komponenten auszahlt. Meine Onboard-Soundkarte ist eigentlich nicht so schlecht und die Kopfhörer und Lautsprecher sind eigentlich nichts besonderes, also denke ich, dass es noch nicht viel Sinn macht, oder? Ganz sicher ist das Upgrade auf die DT 880 noch nicht.
 
Kurze Fragen gehören in den "Audiolaberthread"! Freme Beiträge "kapern" ist hier nicht gern gesehen. ;)
 
Ich war etwas irritiert, da ich in einem Artikel gelesen hatte die A2+ seien wessentlich schlechter als die LSR 305. Da man beide Lautsprecherpaare für ca. 200€ gebraucht kriegen kann wollte ich lieber nochmal nachfragen. Aber danke :)

Die A2+ sind gemessen an ihrer Größe wirklich gut und das ist das Hauptmerkmal hier, diese Boxen sind also für Leute die was wirklich kleines auf dem Schreibtisch haben wollen und trotzdem noch guten Sound geniessen möchten. Wenn man mehr Platz hat, dann gibt es auch genügend Alternativen. Die JBL hat ein ganz anderes Volumen und einen deutlich größeren Basstreiber. Wenn mich nicht alles täuscht müsste die A2+ fast viermal auf die Grundfläche einer einzigen JBL 305 passen. ;)

Also wenig Platz: A2+, Abacus C2, Genelec 8010 oder Fostex PM 0.3 und bei Bedarf einen kleinen Sub dazu. Mit richtig Platz ist dann die Auswahl natürlich auch deutlich größer und da sind die JBL definitiv eine Hörprobe wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh