[Kaufberatung] 2.0 fürs Wohnzimmer

gnaa123

Semiprofi
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten 2.0 System für ein ca. 20qm großes Wohnzimmer.

Budget: ca. 300-600€

Receiver ist ein Yamaha RX-V465

Schön wäre wenn sich das System später problemlos auf 5.1 erweitern lässt.

Wenn 2.0 eher nicht zu empfehlen ist dann bitte Vorschläge für eine 2.1 Lösung.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KEF Q300 wäre genau deine Preislage, kriegst du beim Fachhändler normal um die 450 EUR das Paar. Werden für die Preisklasse auch enorm gelobt, Probehören ist aber natürlich Pflicht.

EDIT: Und weil ich's nicht oft genug wiederholen kann, hab ich gestern erst wieder feststellen dürfen: beim Fachhändler geht bei manchen Lautsprechermarken am Preis deutlich mehr als im Internet, gerade die KEF Lautsprecher werden im Netz fast überall nur sehr nah an der UVP angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre zu klären, ob Standboxen oder Kompaktboxen. Falls es kleiner sein soll, gibt es z.B. noch die Dali Zensor 3. Aber gehe doch am besten mal in ein Fachgeschäft und höre dir da was an. Oft darfst du die Boxen dann auch nach Hause nehmen.

Die Frage nach Standboxen würde sich mir bei dem Preis grundsätzlich mal gar nicht stellen, wobei natürlich durchaus was gebrauchtes in Frage kommen kann.

600€ ? Klar gibt es da was brauchbares.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Erst mal vielen Dank an alle!

Kann mir jemand einen guten Fachhändler im Raum Nürnberg empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh