Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Die hauseigene Klangssignatur ist bei jedem Hersteller innerhalb der Serien sehr ähnlich. Wenn dir die Oberon also gut gefallen, wirst du mit den Opticon oder meiner Empfehlung der Rubicon 5 sehr happy sein. Und die Rubicon 5 sind nicht mal wirklich bedeutend teurer. Wenn du einen 5er BMW, der zum Schleuderpreis beim Fachhändler angeboten wird, zum Preis vom 1er bekommen kannst, müsste ich nicht lange überlegenSowas darfst du mir doch jetzt nicht sagen, ich hatte die Oberon eigentlich schon fest eingeplant
Ich werde nächste Woche mal nachfragen, ob die davon noch was auf Lager haben oder noch beschaffen können und die dann natürlich auch noch mal Probehören.
Zudem habe ich jetzt noch auf der NAD Seite gesehen, dass der NAD C368 wohl einen Nachfolger kriegt.
NAD C389
Kann mir wer kurz erklären was der Unterschied zwischen einem Stereo Vollverstärker / NAD C379 und einem Digitaler Vollverstärker / NAD C389 ist?
Die Testberichte von dem vom Händler vorgeschlagenen NAD NAD C368 lesen sich ziemlich gut.....
Der C389 hat mitunter Dirac als Einmesssystem, was das Beste unter den Mainstreameinmesssystemen ist. Zudem wohl paar mehr digitale Features. Ich würde aber bei deinem Budget kein Verstärker für über 1000 EUR nehmen, da stimmt das Verhältnis einfach nicht.
Zuletzt bearbeitet: