Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Händler geht auch so ab, aber die Beratung ist sonst echt ok. Die lassen einen in Ruhe hören und versuchen nicht reinzureden.Hi,
bei Hifi Studio Bramfeld würde ich ein bisschen vorsichtig sein, die bieten doch schon einiges an Voodoo an wie Kabel-Einbrenn-Service. Dieser Satz:"Beigepackte Netzkabel gegen höherwertige austauschen"(unter Strom&Spannung) ist ebenso mit Vorsicht zu genießen, nicht das du hinterher mit Klangschalen o.ä. den Laden verlässt.
Das soll aber nicht heißen das der Laden nicht gut wäre oder so, sonst macht er einen sehr soliden Eindruck.(Wobei ich ihn selbst nicht kenne)
mfg, simel
Was meinst du jetzt genau? Meinen Tipp mit der Musikabstinenz?Im Ernst? Oh man hätte nicht gedacht das es wirklich auf sowas ankommt.
Die Mehrheit weiss heute nicht mehr, wie sich Musik anhören KANN und sollte. Keiner würde 1000€ und mehr für 2.0 ausgeben, wenn nicht ein wirklicher Unterschied zu günstigeren Lautsprechern vorhanden wäre.
Solltest du wirklich. Hast du denn eigene, originale Cds? Was hörst du so an Musik?