[Kaufberatung] 2.0 Lautsprechersystem bis 20,00€ (wirklich nur ganz einfache)

Jap original Cd´s sind vorhanden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso nix mit Katy perry, Black eyd peas haha , Lustig ist, wenn man bei mainstream liedern mal den bass auf null stellt im Soundmenü... wie leise die lieder plötzlich werden, weil von den anderen frequenzen fast nix vorhanden ist. lol

Das muss ich doch glatt mal ausprobieren....

@Leech

Woher kommst du denn? Vielleicht kann man dir einen Händler empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die frequenzen zwischen 30-120 alle runter xDDD das lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Schleswig-Holstein (Dithmarschen) vor ein paar Jahren gabs in Hamburg mal nen Händler. Aber keine Ahnung ob der noch existiert.

Zuletzt bearbeitet:
Klar das ist ja nichts was man mal so nebenbei machen kann.

Danke für deine Mühe.

Pro Laden würde ich mit 2-3 Stunden rechnen. Die ersten Beiden machen auf mich den besten Eindruck.

Ok werd mich kommende Woche schonmal mit einem in Verbindung setzen und danach berichten wie es war.

Du solltest vor dem probehören am besten 1-2 Tage keine Musik hören, um dich nicht selbst zu beeinflussen. ;)

Hi,
bei Hifi Studio Bramfeld würde ich ein bisschen vorsichtig sein, die bieten doch schon einiges an Voodoo an wie Kabel-Einbrenn-Service. Dieser Satz:"Beigepackte Netzkabel gegen höherwertige austauschen"(unter Strom&Spannung) ist ebenso mit Vorsicht zu genießen, nicht das du hinterher mit Klangschalen o.ä. den Laden verlässt.:fresse:
Das soll aber nicht heißen das der Laden nicht gut wäre oder so, sonst macht er einen sehr soliden Eindruck.(Wobei ich ihn selbst nicht kenne)

mfg, simel

Im Ernst? Oh man hätte nicht gedacht das es wirklich auf sowas ankommt.

Hi,
bei Hifi Studio Bramfeld würde ich ein bisschen vorsichtig sein, die bieten doch schon einiges an Voodoo an wie Kabel-Einbrenn-Service. Dieser Satz:"Beigepackte Netzkabel gegen höherwertige austauschen"(unter Strom&Spannung) ist ebenso mit Vorsicht zu genießen, nicht das du hinterher mit Klangschalen o.ä. den Laden verlässt.:fresse:
Das soll aber nicht heißen das der Laden nicht gut wäre oder so, sonst macht er einen sehr soliden Eindruck.(Wobei ich ihn selbst nicht kenne)

mfg, simel
Mein Händler geht auch so ab, aber die Beratung ist sonst echt ok. Die lassen einen in Ruhe hören und versuchen nicht reinzureden.

Im Ernst? Oh man hätte nicht gedacht das es wirklich auf sowas ankommt.
Was meinst du jetzt genau? Meinen Tipp mit der Musikabstinenz?

Die Mehrheit weiss heute nicht mehr, wie sich Musik anhören KANN und sollte. Keiner würde 1000€ und mehr für 2.0 ausgeben, wenn nicht ein wirklicher Unterschied zu günstigeren Lautsprechern vorhanden wäre. ;)

Solltest du wirklich. :) Hast du denn eigene, originale Cds? Was hörst du so an Musik?

Wie sollte sich die Musik den anhören? Bei Klassik kann ich das ja vergleichen, aber bei Rockbands oder elektronischer Musik die ohne Boxen ja fast nicht existiert?

Ja genau das mit 1-2 Tage vorher nix hören.

Das meine ich ernst. Man betrügt Sich sonst schnell Selbst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh