- Mitglied seit
- 17.12.2002
- Beiträge
- 61.519
Und? Bei Lautsprechern ist diese Angabe ziemlich egal, da es kein Qualitätsmerkmal ist. Du kannst dir auch mit 5w das Gehör zerblasen.Bei den solo steht garnicht wieviel Watt die haben ?
Die Microlab 6c.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und? Bei Lautsprechern ist diese Angabe ziemlich egal, da es kein Qualitätsmerkmal ist. Du kannst dir auch mit 5w das Gehör zerblasen.Bei den solo steht garnicht wieviel Watt die haben ?
Nur das das beim Auto wirklich Sinn macht, auf die Wattangabe zu schauen. Bei Lautspechern ist das nutzlos.Naja beim autokauf guck ich ja auch wieviel PS das Auto hat, auch wenn man sich mit ganz wenig PS schon totfahren kann bevorzuge ich dann doch mehr PS
Das "Problem" ist eben, das tief gehender Sound Volumen brauch. große Lautsprecher sind da immer besser als kleine.Bei den Edifier seh ich grad das die riesig sind naja
Dei soleln halt recht und links hinterm 24 Zoller am PC stehen...
Das habe ich schon verstanden. NUr ist die PS Angabe beim Auto wichtig, bei Audio nicht wirklich.Ich red ja beim Auto von PS, net den Watt vom soundsystem darin
Deswegen sollte man bei so einem winzigen Budget auch lieber auf 2.0 und größere Lautsprecher gehen. Jede weitere Komponenten zieht bei dem Preis die Qualität runter.Hab son grottigs Labtec 2.1 System mit winzigsten Lautsprechern und riesen Subwoofer, und so hört sich das auch an. Nur am Bollern und man hört nur Bass..
Das ist ein Ikea Galant Schreibtisch in 1,20 Breite und 80 cm Tiefe? Wenn du den Rechner runter stellst oder die Lautsprecher per Wandhalter aufhängst, wärst du wirklich frei in der Wahl der Größe.
Das "Problem" bleibt dann eben noch dein kleines Budget. Wie schon gesagt, wäre auch für um die 100€ was drin, aber guter Sound dann eben nur mit Lautsprecher, die nicht das Volumen eines 500gr Joghurtbechers haben.