[Kaufberatung] 2.0 PC Boxen um 50 Euro gesucht

Bei den solo steht garnicht wieviel Watt die haben ?
Und? Bei Lautsprechern ist diese Angabe ziemlich egal, da es kein Qualitätsmerkmal ist. Du kannst dir auch mit 5w das Gehör zerblasen.


Die Microlab 6c.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry meinte die Bose

Naja beim autokauf guck ich ja auch wieviel PS das Auto hat, auch wenn man sich mit ganz wenig PS schon totfahren kann bevorzuge ich dann doch mehr PS ;)
 
Naja beim autokauf guck ich ja auch wieviel PS das Auto hat, auch wenn man sich mit ganz wenig PS schon totfahren kann bevorzuge ich dann doch mehr PS ;)
Nur das das beim Auto wirklich Sinn macht, auf die Wattangabe zu schauen. Bei Lautspechern ist das nutzlos.


Vergiss bitte Bose! Die verkaufen dir Elektroschrott für den doppelten bis dreifachen Preis des eigentlichen Werts! Alles was du vorher gepostet hast ist viel besser. Diese Firma ist durch die ganze Produktpalette unkaufbar.
 
Ich red ja beim Auto von PS, net den Watt vom soundsystem darin, mein Shaker 500 reicht mir da ,höre meist eh nur den V8 blubbern und lasses Radio aus :)

Bei den Edifier seh ich grad das die riesig sind naja :(
Dei soleln halt recht und links hinterm 24 Zoller am PC stehen...
 
Hallo,

Bin ebenfalls auf der Suche nach was neues und bin auf die hier gestoßen:

Magnat Monitor Supreme 200

Meine frage ist nun, gibt es in dem Preis was besseres oder kann man die 2x nehmen für 110 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Edifier seh ich grad das die riesig sind naja :(
Dei soleln halt recht und links hinterm 24 Zoller am PC stehen...
Das "Problem" ist eben, das tief gehender Sound Volumen brauch. große Lautsprecher sind da immer besser als kleine.

Ich red ja beim Auto von PS, net den Watt vom soundsystem darin
Das habe ich schon verstanden. NUr ist die PS Angabe beim Auto wichtig, bei Audio nicht wirklich.


@Unsere Elite

Bitte eröffne einen neuen Thread oder frag im Audiolaberthread nach! Fremde Kaufberatungen kapern ist nicht nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also soooo tief muss er ja nicht gehen, die boxen laufen eher leise (sodass man sich noch gut unterhalten kann) da sie eigtl nur an sind wenn ich mim kumpel oder der besseren hälfte die am Schreibtisch nebendran sitzt zocke.
Macht beim selben game halt mehr sinn nur eine System anzumachen und ich finds schwachsinnig im selben Raum 2x Headset + Teamspeak zu nutzen.

Hab son grottigs Labtec 2.1 System mit winzigsten Lautsprechern und riesen Subwoofer, und so hört sich das auch an. Nur am Bollern und man hört nur Bass..

Da mein PC nun endlich nahezu unhörbar ist (auch unter last) wäre guter sound dann doch schon was.
 
Hab son grottigs Labtec 2.1 System mit winzigsten Lautsprechern und riesen Subwoofer, und so hört sich das auch an. Nur am Bollern und man hört nur Bass..
Deswegen sollte man bei so einem winzigen Budget auch lieber auf 2.0 und größere Lautsprecher gehen. Jede weitere Komponenten zieht bei dem Preis die Qualität runter.

Zumal annehmbare Subs sowieso erst ab ~200€ zu haben sind.


Poste doch mal ein Foto des Aufstellortes! Vielleicht sehe ich ja noch eine Möglichkeit, dort etwas größere Lautsprecher zu stellen.
 
Wesit du wie ich vom iphone direkt was hochladen kann ohne pics aufn pc zu machen ?
 
Ne, aber lads doch kurz auf Abload.de und dann mittels Link hier einstellen.
 
Das ist ein Ikea Galant Schreibtisch in 1,20 Breite und 80 cm Tiefe? Wenn du den Rechner runter stellst oder die Lautsprecher per Wandhalter aufhängst, wärst du wirklich frei in der Wahl der Größe.

Das "Problem" bleibt dann eben noch dein kleines Budget. Wie schon gesagt, wäre auch für um die 100€ was drin, aber guter Sound dann eben nur mit Lautsprecher, die nicht das Volumen eines 500gr Joghurtbechers haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dark Alien, fallen die schonma weg.


Das ist ein Ikea Galant Schreibtisch in 1,20 Breite und 80 cm Tiefe? Wenn du den Rechner runter stellst oder die Lautsprecher per Wandhalter aufhängst, wärst du wirklich frei in der Wahl der Größe.

Das "Problem" bleibt dann eben noch dein kleines Budget. Wie schon gesagt, wäre auch für um die 100€ was drin, aber guter Sound dann eben nur mit Lautsprecher, die nicht das Volumen eines 500gr Joghurtbechers haben.

Nein er ist 160cm breit und 80cm tief ,ja vom Ikea.

Der Tower muss da stehen bleiben, cih seh ja gerne immer ma rein obs läuft (deswegen ja das Window), ist halt sone Marotte von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückmeldung:

Hab mir nun die Creatice Gigaworks Series II T20 bestellt:

Gründe waren da ich doch im Budget bleiben wollte und bei den anderen immer irgendwas nicht passte und/oder es nachher zu teuer wurde.
Die einen zu gross, andere zu hässlich ,dann keine kabel dabei oder Klinke anschluss vorne etc...

Ich hoffe für meine Ansprüche reichts. XBONE wired Controler for Windows hab ich dazu bestellt, zusammen 100 Euro die ich den Monat ausgeben wollte fürn PC (die 750 tackken GTX 980ti war teuer genug^^)
Gibtja immer mehr games die mim controller besser zu steuern sind wie mit maus und tastatur

Vieeln Dank für die Beratung :)
 
Na da haste jetzt aber wirklich Möhren geordert, dass Leistungsniveau hätteste von anderen wahrscheinlich für 20 euro bekommen.
Wenn du unbedingt in den 50 Euro bleiben wolltest hätte ich es damit versucht, Microlab B 70 PC-Lautsprecher: Amazon.de: Elektronik

Leider gibt es die Titan von Speedlink nicht mehr, die haben wenigstens etwas Bumms und wären noch günstiger.
 
Ich habja zur not 14 tage Rückgaberecht, mal sehen obse mir ausreichen
 
knapp ja, gefaleln mir aber optisch gut und die amazon rezension sind auch grösstenteils gut, ich teste sie einfach mal.
Wie schon öfter hier erwähnt habe ich da auch niedrigere Ansprüche als ihr evtl.

Mir sind zb neue Felgen für den Mustang einfach wichtiger als nen Luxus Boxenset für Audiophile.
Das auto fahr ich täglich, der PC ist 2 mal die Woche an..
 
Gibt ja auch Leute die sind damit zufrieden.

Hab auch grade erst gesehen das meine verlinkten Microlab doch sehr groß sind, hätte ich nicht gedacht, sehen so klein auf dem Bild aus.

@: Da kann man mal sehen wie man sich auf Artikelbeschreibungen verlassen kann, auf Amazon stimmen die Maße mal so gar nicht, sind doch kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh