[Kaufberatung] 2.0 Soundsystem für den PC bis 120€

zega

Enthusiast
Hallo ,

Habe seit Jahren das Logitech Z3 benutzt und möchte nun etwas Neues.
Ich dachte dabei an ein 2.0 System für Musik (Techno,Hardcore Techno,Nightcore,Goa) in höchstens Zimmerlautstärke.
Das Budget liegt bei 120€ und es sollte bei Amazon bestellbar sein wegen Gutscheinen.
3,5-mm-Klinkenanschluss an der front währe mir wichtig gerne auch Vorschläge die diesen nicht besitzen .

Ich selbst dachte an:

Scythe Kama Bay AMP 2000 Rev.B + Scythe Kro Craft Speaker Rev.B 2.0

oder

Scythe Kama Bay AMP 2000 Rev.B + Magnat Monitor Supreme 100

Behringer MS20

anbei noch ein Bild vom Stellplatz,Tisch hat 80cm Tiefe

WP_20131211_006.jpg

kann man davon etwas empfehlen , Vorschläge bitte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal über einen guten Kopfhörer nachgedacht?
Da bekommst du für das Geld mehr Hörgenuss und nebenbei kannst du auch mal etwas lauter hören, ohne Nachbarn oder Mitbewohner zu stören.

Ja habe auch schon welche probiert alle günstig und alle haben am Kopf/ohr gedrückt und sitzen unangenehm( Sennheiser HD 201 ,Creative Fatal1ty Pro Series, Sony MDRZX600L ),
deswegen dachte ich an relativ guten Sound ohne kopf/ohr schmerzen.
Währe nicht abgeneigt mir ein paar Kopfhörer zu kaufen bis 100€ und einfach ein paar einfache Lautsprecher für 20€ hinzustellen benutze zurzeit die Philips she 9000 In-Ear.

100€ ist unvorteilhaft. Günstig wären die Superlux HD681 (Evo), aber die finde ich jetzt auch nicht so ultra bequem. Wenn du was richtig bequemes willst, was auch Jahrzehnte hällt und 20 Jahre Ersatzteilgarantie hat, dann wären Beyerdynamic DT770, DT990 oder DT880 eine Überlegung wert. Die sind leider etwas über deinem Budget, aber imho wirklich sehr bequem.

Was es in dem Bereich an Lautsprechern gibt, die du sinnvoll bei dir aufstellen kannst, weiß ich nicht.

Investier das Geld in einen DT 990 pro oder DT 880 Editon! Die Hörer sind allgemein als "Ohrensofa" bekannt. ;)

Danke euch , ein bekannter hat mir das Wochenende seine DT 990Pro geliehen und "Ohrensofa" passt das nenne ich bequem und nicht zu vergleichen mit meinen vorherigen Kopfhörern.
Der klang ist ein Traum so etwas habe ich schon lange gesucht nur in den falschen Preisregionen.
Heute hab ich sie mir bestellt für 155 € dank vorhandener Gutscheine 35€

Hast du eine Soundkarte? Ohne Soundkarte wir bei dem Hörer einiges verloren gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh