[Kaufberatung] 2.0 system für PC/Schreibtisch, kein Fachwissen in der Materie vorhanden

Schau dir doch mal die Microlab Solo 15 an, die sind net so hässlich wie die Solo 6, haben ordentliche größe und schon n gewissen Druck. Könnte mir vorstellen das du mit dem "spaßigen " Klang besser klarkommst als mit dem linearen Studio Sound

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klanglich finde ich die solo 6c gut nur brummen die halt total krass.. kann sein das ich nur ein montags Modell erwischt habe (war amazon warehouse)

Warehouse sind Rücksendungen. Die hat wahrscheinlich jemand wegen des brummens zurückgeschickt.

Ein bisschen brummen ist immer dabei, sind halt aktive LS. Die brummen wahrscheinlich recht laut, aber immer noch im Rahmen des Herstellers.

kann ich mir gut vorstellen.. ja bisschen brummen schon, aber die brummen so laut dass ich es im anderen Raum noch hören kann. schicke sie dann Retour nur brauche eben Ersatz. eventuell nochmal die selben bestellen ohne warehouse?

hab ich gemacht.. aber meinte sie ist nicht möglich

sooo, 2.5 Jahre später und ich bin wieder mal auf der Suche :) Hat sich etwas in dem Bereich 50-250 Euro, gerne auch gebraucht, getan?

Hatte zuletzt die Behringer MS40 und Teufel B20MK II. Die Behringer fand ich nicht schlecht, finde ich aber momentan nirgends zu einem akzeptablen Preis. Die Teufel waren der letzte Mist...

Hilfe ;)

Danke und Grüße

Schau dich mal gebraucht nach einem Pärchen Adam F5 oder KRK Rokit 5 um!

Danke für den Tipp, aber in meiner näheren Umgebung (+50 KM) leider nichts zu finden (PLZ 80xxx)

Muss es aktiv sein? Wieder die alte frage.
Für den Preis bekommt du auch nen kleinen amp und zwei gute LS.

Wenn keine Fernbedienung nötig ist

http://m.ebay.de/itm/2-X-100Watt-Cl...A-120W-power-adapter-/111454294271?nav=SEARCH

Dazu dann zwei LS mit gutem Frequenzgang oder nach Gusto.
LS gibt es gebraucht zu hauf im Netz, teils auch echt gute preistipps. Lautsprecher von der pianocraft Serie sind immer beliebt, oder ich nutze zwei Regalboxen von Onkyo - bestens zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Knapp über deinem Budget, aber mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis:
JBL LSR 305 Bundle

Im Netz findest du jede Menge (positive) Berichte.

Die von Madz genannten Rokit KRK 5 wären gebraucht zwar günstiger zu bekommen, die LSR305 bieten aber deutlich mehr (ich hatte beide).

mojoh

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh