[Kaufberatung] 2.0 System (Lautsprecher + Receiver)

Ok ich werd das alles mal in Angriff nehmen. Obwohl mich rein vom lesen her ja sogar die Magnat Supreme 200 schon überzeugen. Aber da ich von Magnat mal gar nichts halte (schlechte Erfahrungen aus dem Autobereich) werd ich mir mal ein paar andere Modelle ansehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tests können Hörproben nicht im geringsten ersetzen. Dazu beeinflusst die Raumakustik viel zu sehr.

Hallo

Würde mir die Heco Celan 300/301XT mit nem Harman 3490 Anschauen / Hören - da steckt gaaanz viel Musik drin :d !!

gruß fainherb

Bedanke mich shconmal für eure Hilfe.

Hab jetzt alles mal ausgemessen und auch ein wenig umgestellt. Allerdings kommt das leider so wie vorgeschlagen nicht in Frage. Ist leider zuviel Platzverschwendung.

Anscheinend werde ich wohl doch bei meinem Edifier 2.1 System bleiben müssen. Werden dann nur ein paar 20,00 Euro Ständer für die Sats werden.

Hatte auch andere Möglichkeiten probiert, aber umstellen fällt leider flach. Dann wohl doch bis zur nächsten Wohnung warten.

Bedanke mich trotzdem vielmals bei euch.

MfG

Ich verkaufe gerade ein 2.1 System der Heco Victa Serie :o
Eventuell Interesse?
Ist halt ein Einsteigersystem, dass ich nun wegen Aufrüsten abgebe ;-)

Und als Einsteigersystem sind die echt super...
Klar mag der eine sagen, die klingen zu dumpf, o.ä.
Aber in welcher Relation?
Klar zu Boxen die ein vielfaches kosten ;-)

Sind in gutem Zustand, also wenn du Interesse hast, schau halt mal rein ;-)

http://www.hardwareluxx.de/communit...-25a-buche-preisgebote-erwuenscht-906317.html

Geht einfach darum, warum soll ich jetzt großartig was investieren, wenn ich es eh nicht richtig aufstellen, nutzen kann. Dafür reicht mein C2 auch erstmal weiterhin.

Bedanke mich trotzdem für dein Angebot.

Ok...
Wobei grossartig investieren ists ja nun nicht ;-)
Und ich meine du wirst eine deutliche Verbesserung hören :-)

Aber oki !

Im Gegensatz zu dem Ton aus meinen Tv ja. Habs eben mal kurz dort aufgestellt und ne DvD angemacht. Der Unterschied ist auf jedenfall groß wenn ich dagegen den Tv Ton höre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh