2.1 Boxenset

E

euphrat

Guest
Hallo Leute,

ich suche ein gescheites 2.1 Boxenset für meinen PC, ich möchte ca. 45 € ausgeben.
Ausserdem wollt ihr fragen ob es möglich ist das Boxenset gleichzeitig am PC und an den DVD-Player anzuschliessen.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir jetzt keins wirklich empfehlen, aber ich denke, dass man in dieser Preisklasse nicht wirklich große Unterschiede bei den einzelnen Modellen hört.
DVD player kannste auf jeden fall dran anschließen, oftmals haben die auch 2 eingänge
 
meinst wohl logitech z-4
hab ich auch und der sound und das zusammenspiel von sub und den beiden normalen ist super.
sehr ausgeglichener sound und so bla bla bla
würd ma sagen, dass ab dem z-4 die befriedigenden 2.1 systeme anfangen.
das meiste was unter dem preis ist ist relativ schlecht
gruß
 
stimme ich titansausage zu, für den preis gibt es nichts, was wirklich gut klingt.:shake:
 
Hallo Leute,

da gibt es aber andere Aussagen, gut es liegt auch an den Zuhörer was er gut oder als schlecht empfindet, aber die Käufer von Logitech Z-230 sind beispielsweise sehr zufrieden, und das Modell kostet gerade mal um die 35 €, ist auch mein bisheriger Favorit (mich stört es aber dass man den Bass nicht regeln kann).
Z-4 ist schon zu teuer, sooo große Ansprüche habe ich auch nicht.

Z-4 hat von Computer-Bild eine Note von 3.71 bekommen. :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
das x-210 (fast baugleich zum x-230) ist ebenso recht ansehnlich und wohlklingend.
für 30-35 eur kriegste das. man staunt doch nicht schlecht weil man von
ihnen nicht viel erwartet. auch sehr laut hörbar.

anschlüsse: nur 1x 3,5er Stereo Klinke und 1x köpfhörer am externen lautstärkeregler.
der mixt sich da selbst 2.1 draus
 
@titansausage
Ich hab schon des Z-230 gemeint.

@FlameZz
Ja ich kenn das Z-210, aber finde Z-230 schon besser und sieht auch besser aus.
 
Creative I-Trigue 3220

Habe ich Zuhause. Top Sound, Satelliten die gut aussehen und eine Wandhalterung haben, Kabelfernbedienung mit Kopfhöhrer Ausgang, Bass Steuerung an der FB. Was will man mehr für den Preis?
 
sag mal bitte wo es das z-230 zu kaufen gibt
ich habs nirgendswo gefunden.
das gibs gar nicht würd ich mal sagen
 
Beispielsweise bei Amazon.de (im Moment aber hat es Amazon selbst nicht im Lager).
Guck mal bei Preisvergleichseiten nach, die zeigen ja auch immer den/die Shop/s an.
 
Es gibt n X-230 bzw 210 aber kein z-230 bzw 210...
Sehr wohl hat Logitech ein z-2300 im Programm aber z-230 is nich...
 
Welche sind besser:
die Creative I-Trigue 3220 oder Logitech X-230 ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das x-230 von logitech und kann wirklich nichts dagegen sagen . der bass kommt gut rüber manchmal etwas zu doll aber mich stört das weniger
 
Also ich hab das Z-4 seit einer Woche, ist nicht schlecht, aber das Z-2300 ist noch nen grooosen Tick besser.

Für das Geld kannst die eigentlich nur das x-230 kaufen, kannst nix falsch machen...also für das Geld...
 
Also ich hab das X-230 und das ist perfekt für den Preis. Hatte vorher eins von Creative und ich finde das X-230 besser. Der Bass ist gut und auch Mittel und Hochtöne sind gut. Ist echt spitze.
 
Guck das Du auf Ebay ein gebrauchtes Microsoft Digital Sound System 80 bekommst. Das fegt mit dem ganzen Rest den Boden auf, kichert dreckig und stopft die Teile in die nächstbeste Tonne. Wenn Du es per USB anschließt ist es sogar komplett rauschfrei.
Geniales Teil, hab für meins damals neu 280DM bezahlt und keinen Pfennig je bereut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh