m-sharingan
Enthusiast
Hallo,
Besitze eine Creative Extrem Music Soundkarte
Besitze ein Logitech Z 2300
Zimmergröße 12m²
was ich will?
Was neues und besseres.
Gut Bass für Elektro,House, Hippop, Games a la BF3^^, Filme,
2mal ist mir schon der Subwoofer verreckt bei meinem Z 2300 und immer ging ein Speaker nach einer Zeit nicht. Laut Rezensionen kommt das sehr häufig vor bei dem Logitech Z 23000
Vorschläge:
-Teufel Motiv 2 2.1
-Harman Kardon Soundsticks III
(Besitzt mein Freund, finden den Bass nicht so stark wie bei meinen Z 2300, allerdings besser mittel und höhenbereich was ich postivi finde)
-Bose Companion 3 Series II
-Edifier S530D
Ich selber würd mir das Bose kaufen da es auf dem Schreibtisch sehr elegant und klein wirkt. Viele raten mir in Foren im von Bose ab, da man nirgendwo weniger Qualität für soviel Geld bekommen würd
Was denkt ihr darüber und was könnt ihr mir vorschlagen?
GEKAUFT WURDE:
Budget 360€
=)
Mein Eindruck:
Besitze eine Creative Extrem Music Soundkarte
Besitze ein Logitech Z 2300
Zimmergröße 12m²
was ich will?
Was neues und besseres.
Gut Bass für Elektro,House, Hippop, Games a la BF3^^, Filme,
2mal ist mir schon der Subwoofer verreckt bei meinem Z 2300 und immer ging ein Speaker nach einer Zeit nicht. Laut Rezensionen kommt das sehr häufig vor bei dem Logitech Z 23000
Vorschläge:
-Teufel Motiv 2 2.1
-Harman Kardon Soundsticks III
(Besitzt mein Freund, finden den Bass nicht so stark wie bei meinen Z 2300, allerdings besser mittel und höhenbereich was ich postivi finde)
-Bose Companion 3 Series II
-Edifier S530D
Ich selber würd mir das Bose kaufen da es auf dem Schreibtisch sehr elegant und klein wirkt. Viele raten mir in Foren im von Bose ab, da man nirgendwo weniger Qualität für soviel Geld bekommen würd
Was denkt ihr darüber und was könnt ihr mir vorschlagen?
GEKAUFT WURDE:
Budget 360€
=)
Mein Eindruck:
So!
Alles ist soweit installiert und läuft 1A!
Ich muss sagen. Ich will nichts anderes hören. Musik hören ist jetzt ein Genuss geworden. Auch jeder Film und jedes Spiel. Es hört sich alles so GLASKLAR an!
Es brummt nicht mehr so wie vorher. Man muss sich erstmal daran gewöhnen dass man sehr laut afdrehen kann und man alles prezise hört!
Nicht so wie die alten Brüllmonster, bei denen ab einer gewissen Lautstärker einfach nur Bass da war!
Man muss allerdings sagen es ist sehr sperrig! Aber es lohnt sich!
Nach kurzem Einstellen des Subwoofers macht auch dieser richtig Laune! ich hab ihn jetzt mal runtergetrimmt, denn der Bass macht beim spiel keinen spaß, da ein einfacher Schuss aus einer M4 sich so derbe anhört wie davor eine Granate. Das dröhnt dann einfach nur noch!
Mir fehlt einfach die Spucke =)
Es macht schon süchtig, weil man nur noch Musik hören möchte!
Allerdings muss die Musik auch in einer guten Qualität sein. Denn man hört sofort was in nicht so guter Qualität ist und was schon!
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich werde mir aufjedenfall für die Zukunft, zumindest habe ich das vor mir ein 2.0 System für meine Wohnung zu kaufen.
2 passive Boxen, die zusammen so groß sind dass sie nicht durch eine Tür passen =)
Diese schließe ich an einem Verstärker an
Zuletzt bearbeitet: