[Kaufberatung] 2.1 Lautsprecher

Thorsten73

Enthusiast
Hallo ,da mein bald 11 Jahre altes Creative FPS2000 4.1 Lautsprechersystem auf 2 der 4 Lautsprecher zu knistern anfaengt denke ich daran es durch ein neues 2.1 System zu ersetzten. Da ich einfach nicht mehr soviel Platz fuer soviele Lausprecher verbrauchen will soll es nur noch ein 2.1-System werden.

Die Soundkarte ist eine Creative X-Fi Fatality Gamer falls das wichtig ist.

Preislich hab ich grad garkeine Vorstellung ich schrei dann einfach halt falls es zu utopisch wird. ;-)

Mfg
Thorsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Knistern dürfte auf Staub zurückzuführen sein. Einfach mal säubern was zu säubern geht und Kontaktspray auf alle Kontaktstellen. Die Potis (Drehregler) mehrfach bewegen, manchmal reicht das schon zur Behebung.

richtige lautsprecher oder ein pc system?

man kann richtige lautsprecher auch am pc anschließen nur damit dus weist^^

oder eben mal das ausprobieren was manikend sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo manikend, das knistern kommt nicht vom Lautstaerkepoti sondern immer wieder mal vor allem beim DVD bzw. BR schauen.

Mfg
Thorsten

Hi nun was fuer "Erwachsene" hab ich im Wohnzimmer. Also einfach wo Toene rauskommen und nicht unbedingt vom klang schlechter wie die Creative Teile.

Mfg
Thorsten

edifier c2,
gibts ab und an bei ebay neu für 47€ inkl versand

Ist zwar jetzt Leichenfleddern:-D, würdest du evtl. die zwei noch funktionierenden Boxen verkaufen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh